motorradteile-preiswert-kaufen.de

MR
Manfred R.
Lilienthal
23.04.2024
Ich hatte zwei Paar Shad SH 23 Seitenkoffer für meine Forza bestellt. diese wurden schon nach drei Tagen geliefert und gute Qualität. Ich kann diese Firma nur Empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Die Seite ist gut strukturiert und übersichtlich. Die Teile stehen im guten Preis Leistungsverhältnis und der Versand verläuft super schnell. Auch große Teile top verpackt - habe ich bei anderen Anbietern total anders erlebt. Daher Daumen hoch und eine sehr gute Adresse!!
PW
Phil W.
Quickborn
07.07.2023

Online-Shopping mit persönlichem Kontakt!

Online-Shopping soll unpersönlich sein? Ja, in vielen Shops ist das so, aber bei mpk ist das anders. Ich habe hier bereits mehrfach gekauft und bin sehr glücklich damit. Total authentisch & freundlich. Ob Lieferung nach Hause oder persönliches Abholen. Beides unkompliziert, zuverlässig und schnell. Dazu eine Preisgestaltung die fair ist. Der Inhaber hat eine klare Philosophie, die ich so beschreiben würde: "Zufriedene und glückliche Kunden kommen wieder. Da haben beide Seiten was von!" Kurzum: Für mich der beste Shop in Sachen Motorradteile und -zubehör.