MR.CHAIN®

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei Mr Chain gemacht. Meine personalisierte Halskette kam super an. Die Lieferzeit betrug 4 Tage

04.09.2023
Fehlerhafte Kette geliefert. Kundenservice meldet nur den Eingang der Nachricht an den Support. Wochen vergehen. Nichts passiert. Kein Ersatz, keine Rückerstattung.
ST
Sven T.
Schwabach

Bewertungen für MR.CHAIN®

12.04.2024
Ich liebe den Mr.Chain Shop. Für Jung und Alt, für junge Mädchen und gestandene Damen - alles ist zu haben. Hier findet jeder ein tolles Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Was braucht Frau mehr? Alles top.
13.04.2024
Guter Kundenservice und tolle Produkte. Die Personalisierung bei den Partnerarmbändern ist meiner meinung nach sehr hochwertig.
14.02.2024
Tolle Geschenke zum Valentinstag. Die Gravur der Partnerarmbänder sind hochwertig und der Versand dauerte circa 2 Werktage

Kein Kundenservice, 2 von 3 Produkten fehlerhalt

Direkt nach der Bestellung 28.12.23 Mail da Gutscheincode vergessen wurde einzutragen -> Keine Rückmeldung Nach Lieferung Mail 13.01.24 wegen Fehllieferung: Ich habe die Kette in Gold gekauft und das falsche Produkt erhalten, Bild im Anhang. Bitte senden Sie mir das korrekte Produkt in Gold und teilen mir mit, wohin ich das falsche Produkt retournieren kann ( bitte senden Sie mir hierfür eine Rücksendeetikette). Sollte eine Nachlieferung nicht möglich sein, bitte ich um Rückerstattung des kompletten Preises.-> Keine Rückmeldung Danach 15.01. erneutes Mail wegen Produktdefekt bei der Perlenkette -> Keine Rückmeldung

Schöne Namenskette

ST
Sven T.
Schwabach
04.09.2023
18.10.2023

MANGELHAFT

null Rückmeldungen vom Kundenservice, ständig nervige neue Werbemails, obwohl der eigene Fall nicht geklärt wird - absolut mangelhaft