muenzland.com

Mangelhaft

Bewertungen für muenzland.com

19.04.2024

Händler Liefert nicht

Wie hier schon beschrieben, liefert der Händler von Münzland ohne Angabe von Gründen nicht. Auch bei mir ist eine Lieferung über 3000€ seit Wochen überfällig. Habe eine Mahnung verschickt, aber wenig Hoffnung. Nächste Woche übergebe ich den Fall dem Anwalt. Vorsicht vor diesem Händler. Ich kann auch nur warnen.
19.04.2024

Falsche Münzen wurden geliefert

Statt der bestellten Silbermünzen "Maple Leaf" wurden die falschen Münzen "Wiener Philharmoniker" geliefert. Der Laden ist bis zum 29.05.2024 geschlossen und niemand geht ans Telefon. E-Mails werden auch nicht beantwortet.
18.04.2024
Die Ware wird seit Wochen nach Anfrage nicht geliefert. Der Händler scheint seit ein paar Wochen kein Interesse zu haben, die bezahlte Ware zu liefern. Klage wird eingeleitet. Vorsicht vor diesem Händler.

Vorsicht!!!

Vorsicht! Die Waren sind vor fast vor einem Jahr bestellt und bezahlt. Bis heute die Waren wurden nicht vollständig beliefert! Strafanzeige!
GK
Günter K.
Saarbrücken
16.05.2023
alles perfekt abgelaufen.. schnelle und sichere Lieferung sowie sehr gute Kommunikation
16.05.2023