muskelmacher-shop.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit längerer Zeit mehr oder weniger regelmäßig im Muskelmacher Shop. Meine Lieferungen sind meistens schon am Folgetag da und die Sportnahrung hat ihren Namen auch verdient. Kundenservice per Mail und Telefonisch 1A

25.11.2023
Die Bestellung kam unvollständig bei mir an. Ich bin absolut schockiert darüber, dass doch einige Bewertungen genau das gleiche schildern. Paket kam aufgeschnitten und zugeklebt an - 1/3 der Bestellung fehlt - Kundenservice unterirdisch.

Bewertungen für muskelmacher-shop.de

Bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Fitness Shop gemacht. Bestelle schon seit vielen Jahren. Kundenservice wirklich überragend gut.
KD
Karin D.
Rheinfelden
30.12.2023

Tiptop!

Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, perfekter Kundenservice, extrem freundliche Mitarbeiter, was will man mehr! Immer gerne wieder!
03.08.2023

Große Auswahl zu guten Preisen

Ich bestelle regelmäßig im Muskelmachershop und bin immer zufrieden. Der Service ist schnell und jederzeit erreichbar und Preise stimmen.
09.11.2023
Empfehlenswerter Händler. Versand geht enorm schnell und zuverlässig, habe mehrmals bestellt und immer war alles picobello!
03.08.2023
Bester Fitnessshop von Auswahl und Preisen her in Deutschland.

Zuverlässig

Habe am Folgetag meine Bestellung erhalten. Alles sehr gut