mybugbar.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für mybugbar.com

Wie beim Kommentar vor mir, habe ich Anfang dieses Jahres für 120€ (!!!) bestellt und die Bestellung nie erhalten. Sendung wurde elektronisch angekündet aber nie versendet. Ich habe mybugbar auf Instagram, via Mail und Telefon versucht zu erreichen, alles erfolglos. Und das beste daran: erhalte ständige E-Mails von "finn und kai", wo mir 15% geschenkt werden. Vielen Dank auch. BESTELLT KEINESFALLS bei diesem Abzockerbetrieb. War wohl mein grösster Fehler bisher im 2024…

Keine Ware oder Reaktion erhalten

Ich bestellte Ende Februar 2024 das Probierpaket der Proteinshakes. Heute ist der 11. März und ich habe weder mein "elektronisch angekündigtes" Paket erhalten, noch sonst irgendeine Antwort. Widerruf ist eingelegt und notfalls gehe ich zu einem Anwalt damit. Da das meine erste Bestellung ist, wird das auch meine letzte gewesen sein und ich rate dringend davon ab, bei den beiden Jungunternehmern etwas zu bestellen.