mymepal.com/de/

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten704 Bewertungen insgesamt

Im letzen Jahr eine selbst gestaltete Trinkflasche bestellt, die jetzt an einer Schweißnaht am Boden der Flasche undicht war. Es wurde ohne Probleme schnell und unkompliziert die Flasche erneut, wie im letzten Jahr bestellt, angefertigt und zugeschickt. Volle Punktzahl für diesen Service! Danke!

14.09.2023
Es ist jetzt eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware.

Bewertungen für mymepal.com/de/

Toller Service!!!

17.07.2023

sehr individuelle Geschenke

Am besten gefällt mir, daß man die Brotdosen/Flaschen selbst gestalten kann. Da kann man selbst auf die ausgefallensten Wünsche eingehen. Das Gestalten macht viel Spass und die künftigen Besitzer sind happy....der Versand erfolgt sehr schnell...kann ich gerne weiter empfehlen
18.07.2023
Sehr netter Kundenservice. Einfache Gestaltung. Schnelle Lieferung. Alles top. Es wäre allerdings super, wenn man auch einzelne Deckel der Brotbüchsen gestalten und bestellen könnte und nicht gleich eine komplette Brotbüchse kaufen muss.
04.07.2023

Selber zusammengestellte Brotdose

Der Wunsch, die Ware ohne Plastik zu verpacken wurde entsprochen. Das Paket kam sehr schnell und das Produkt entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen. Wir würden wieder bestellen. Vielen Dank!!
16.06.2023

einfach Toll

die selbstgestaltete Brotdose ist einfach toll geworden, viel schöner als erwartet und sie wird ihrem Besitzer viel Freude bereiten. Sehr schneller Versand...gerne wieder, dankeschön.....
CM
C M.
Limburg
13.07.2023
Sehr schnell nach individueller Vorlage hergestellt. Tolles Ergebnis, die Brotdose & Trinkflasche sind echt toll. Vielleicht etwas teuer
CW
Christina W.
Bielefeld
09.07.2023

Individuelle Brotdose

So eine wunderschöne individuelle Brotdose für unser Kindergartenkind. Diese konnten wir auf seinen Kindergartenrucksack anpassen!:)
02.06.2023

Flotter Versand und Foto Qualität super

Der flotte Versand! Das find ich Super und die Qualität der eigenen Bilder auf der Box… genau wie vorher im Design angezeigt
20.06.2023
Sehr schneller Versand eines personalisierten Geburtstagsgeschenk. Dienstag bestellt, Samstag zugestellt- TOP
26.06.2023
Schneller und reibungsloser Versand. Die personalisierte Brotdose ist sehr schön. Das Kind war begeistert.
03.10.2023
Es ist unkompliziert die Box zu gestalten und die Lieferung ist auch sehr schnell. Vielen Dank
YF
16.08.2023
schnelle Lieferung, Ausführung super. Vielen lieben Dank, gerne wieder
07.05.2023

Guter shop

Super Produkte, schneller Versand, Preise etwas überzogen.
FP
Frank P.
14.06.2023
Tolle Lunchboxen. Coole Farben. Handhabung für Kids super.
AK
02.08.2023
Alles war sehr übersichtlich, war leicht zu erstellen
24.07.2023
Alles wie beschrieben, schöner Aufdruck! Gerne wieder
ND
Nata D.
Bünde
29.06.2023
Super schnelle Lieferung, toller Druck! Vielen Dank!
24.05.2023
Top Ware , schneller Versand, wie versprochen.
VS
Volker S.
Frankfurt
16.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität
18.06.2023
Leichte Handhabe,schöne Farben. Sehr süß!