mynatura.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Die telefonische Beratung ist super! Das man heutzutage überhaupt noch jemanden am Telefon hat wenn man bei einer Firma anruft ist ja schon selten, ich wurde darüber hinaus noch gut und ehrlich beraten. Der Verkäufer hätte mir das teurere Gerät verkaufen können, mir aber auf meine Bedürfnisse angepasst, zu der günstigeren Version geraten. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam auf Rechnung und relativ zügig mit DHL. Ich bin froh den Shop gefunden zu haben und kaufe wieder hier ein.

Verkäufer verkauft beschädigte Ware bewusst gekennzeichnet als Neuware und schiebt es im Nachgang auf den Versanddienstleister. Da die Verpackung vom Versand jedoch absolut unbeschädigt war kann ein Transportschaden ausgeschlossen werden. Auf freundliche Nachfrage reagiert der Verkäufer äußerst aggressiv und droht mit rechtlichen Schritten bis hin zur versuchten Erpressung. Vorsicht vor einem derartigen Verkäufer.

Bewertungen für mynatura.de

Sehr guter Service, respektvolle und angenehme telefonische Beratung

26.07.2023
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Wir hatten auch einmal einen Widerruf, lief alles ohne Probleme. Auch telefonisch war der Kontakt immer freundlich und hilfreich. Danke!
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und bestellen sehr gerne wieder

Vorsicht B-ware

23.06.2023
ich habe 2 gleiche Artikel gekauft, einer davon war mangelhaft, auch nach ca. 4 Wochen keine Antwort bekommen, mail und Telefon werden nicht bedient. Hauptsache sie haben ihr Geld. Auch Widerruf nützt nichts.