Myonecar

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

18.03.2024
Mietwagen aufgrund eines Bahnstreiks Morgens um 06:15 habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass mein Zug noch kommt. Um 7 konnte ich dann schon mit deinem Auto von Myonecar los fahren. Kommunikation über Mail und WhatsApp war unkompliziert und ich konnte auch kurzfristig das Auto noch ein paar Stunden länger behalten. In so einem Fall würde ich wieder ein Auto von Myonecar buchen. :)

25.07.2023
Leider wurde uns erst nach unserer Nachrage mitgeteilt, dass der Parkplatz des Fahrzeugs an einer ganz anderen Stelle ist . Obwohl zum Zeitpunkt der Buchung bereits bekannt war , das an diesem Ort das Norisring Rennen stattfindet. 1h vor Abholung wurde uns per Mail ein anderes Fzg zugewiesen, obwohl Nachricht per WhatsApp vereinbart war. Als wir dann endlich am Fzg war war es beschädigt und total verdreckt , war sicher Monate nicht gereinigt und gewaschen . Somit war meine helle Kleidung total verschmutzt. Auf Nachfrage ob es nicht möglich ist irgend einen Rabatt zu bekommen…keine Antwort. Wir hatten immerhin für Hin und Rückweg 60.-€ Taxikosten vom ursprünglichen Übernahme Platz und die Reinigung unserer verschmutzten Bekleidung. Wir können diesen Vermieter nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Myonecar

07.04.2024
Ich konnte sehr kurzfristig in Nürnberg ein Auto mieten. Preis war mega in Ordnung für nur 49€/Tag. Kann ich nur empfehlen!
18.03.2024
11.09.2023

Tolle Autovermietung in Nürnberg

Tolle Autovermietung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Wir haben ein Fahrzeug für nur 49 € am Tag gemietet, war auch ziemlich spontan möglich. Können wir nur weiterempfehlen!
24.12.2023
Mieten super einfach, aber total dreckiger Innenraum. Einfach ekelhaft.
25.07.2023

Fahrzeug im desolaten Zustand