myplaybox.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Gestern bestellt, heute geliefert. Absolut turbo. Artikel 1A. Super Preis. Ich bin total begeistert. Gerne jederzeit wieder. Dank an den Händler!

18.03.2024
0 Sterne Eine absolute Frechheit! Bestellung wurde nicht wie versprochen verschickt. Auf Nachfrage kam, dass sich die Lieferung um 1-3 Tage verzögern wird. Nach weiteren drei Tagen immer noch nichts. Auf weitere Nachfrage wurde ein Zubehör verschickt (inklusive Berechnung mit Portokosten) und mitgeteilt, dass das Hauptteil folgt. Da es ein Geschenk werden sollte, erfragte ich wann es nun verschickt wird. Erst auf die zweite Mail wurde erneut mit 1-3 Tagen geantwortet (Freitags). Nun bekomme ich montags Morgen die Nach es sei nicht lieferba. Das Zubehör hatte ich am Wochenende bereits mit einem Gutschein fürs Hauptgeschenk verschenkt. Das Unternehmen wusste dies und hätte es schon mindestens Freitag mitteilen können. Das Zubehör wurde mir plus Versand in Rechnung gestellt und kann ja gar nicht alleine verwendet werden. Auf die Bitte zumindest die Versandkosten zu erstatten wurde nicht reagiert!!! Eine absolute Frechheit, würde hier niemals mehr etwas kaufen und jeden davon abraten!!!

Bewertungen für myplaybox.de

Fritz H.
Passau
09.05.2023

schnell und zuverlässig geliefert

Die Ware wurde sehr schnell mit DHL geliefert. Ware top. Verkäufer Kommunikation ausgezeichnet. Gerne wieder einmal
04.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Rucksack wie beschrieben und abgebildet. Vollends zufrieden.
WS
Wilfried S.
Saarbrücken
27.05.2023
So schnell wie bei diesen Einkaufsladen habe ich meine bestellten Artikel noch nie bekommen. Super
16.06.2023
Die Schultüte kam gut verpackt und unversehrt an. Preis war auch gut. Alles super gelaufen.
22.05.2023

Ware und Versand super

Schneller Versand, günstiger Preis. Alles wunderbar gelaufen, gerne wieder.
22.06.2023
Alles wie bestellt und in einwandfreiem Zustand. Schnelle Lieferung.
Marion K.
Butzbach
06.06.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles unkompliziert.
WK
Werner K.
Eichenau
04.05.2023
Einwandfreie Ware, schnell, gut verpackt, gerne wieder...
11.06.2023
Einfacher und reibungsloser Ablauf. Sehr zu empfehlen.
02.07.2023
Toller Service, schnelle Lieferung fairer Preis
02.06.2023

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung, beste Ware. Perfekt.
24.06.2023

Alles bestens!

Superschnelle Lieferung. Alles bestens.
Monika B.
Hügelsheim