myshirtstore.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe kürzlich bei myShirtStore.de eingekauft und bin absolut begeistert! Die Auswahl an bedruckten T-Shirts und Hoodies ist beeindruckend – es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich war auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk und habe hier das perfekte Shirt gefunden. Die Qualität der Drucke ist hervorragend, die Farben leuchtend und das Material der Shirts ist sehr angenehm zu tragen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und mein Paket kam schneller an, als ich erwartet hatte. Der Kundenservice war auch erstklassig – freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, die T-Shirts personalisieren zu lassen. Es ist toll, ein so individuelles Produkt zu erhalten. Ich empfehle myShirtStore.de jedem, der auf der Suche nach hochwertigen, bedruckten T-Shirts oder personalisierten Hoodies ist. Dieser Online-Shop bietet eine fantastische Auswahl, ausgezeichnete Qualität und hervorragenden Service. Definitiv mein neuer Go-to-Shop für bedruckte Kleidung!"

09.09.2023
Ich habe zum Geburtstag meiner Frau ein T-Shirt bestellt. Die Größe, vorher anhand anderer T-Shirts ermittelt, stimmte nicht außerdem kam das T-Shirt mit einem Fehler an. Ich wollte es umtauschen, aber weder auf meine E-mail, noch über den sogenannten "Chat" kam je eine Antwort. Nicht zu empfehlen, es gibt andere Anbieter.
UL
Ulf L.
Bremen

Bewertungen für myshirtstore.de

13.04.2024

Personalisiertes Opa shirt

Dieser Store ist SUPER KULANT habe die falsche Größe Bestellt, personalisiert mit zwei Namen und mir wurde das Shirt in der richtige Größe KOSTENLOS‼️ (also geschenkt) nochmal zugeschickt Material hochwertig Aufdruck Super my Shirt Store kann ich nur weiterempfehlen👌👌👌👌👌 Nochmal...vielen Dank🙋
02.02.2024

Kommunikation sehr schlecht

Shirts viel zu klein, trotz ausmessen. Wollte es zurück schicken, aber leider bekommt man keine Infos wie man‘s handhaben soll. Weder per Mail noch per Chat bekommt man eine Rückantwort.

Tshirt für jeden Anlass

Alles bestens seit den neuen Inhabern!

Bei mir hat alles wunderbar geklappt! Die schlechten Bewertungen sind alle alt, ist mir aufgefallen. Der Shop wird jetzt von neuen Jungs geführt die eine super Arbeit machen. Gute Qualität und schneller Lieferung. gerne wieder!

Schnelle Lieferung und tolles Kundenservice

Großartige Erfahrung mit den neuen Inhabern von myShirtStore Die Qualität der individuell bedruckten Shirts ist top, und die Auswahl an kreativen Designs ist beeindruckend. Toller Kundenservice und schnelle Lieferung – definitiv empfehlenswert für personalisierte Mode!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, guter Druck und top Service. Habe nichts auszusetzen. Danke
Schneller Lieferung und echt eine große Auswahl an Motiven. Der Druck ist auch in einer top Qualität und hat dem, der das Geschenk bekommen hat super gefallen.

Top-Unternehmen

Unkomplizierte, schnelle Lieferung. T-Shirts von sehr guter Qualität. Aufdrucke hochwertig. Sehr netter, zuvorkommender Kundenservice.
26.09.2023
Sehr schönes und lustiges TSHIRT zu meinem 60 Geburtstag 🥳
Schöne und lustige tshirts. Haben schon mir schon so einige Geschenkideen gebracht.
Schnelle Lieferung und viel Auswahl an Motiven
UL
Ulf L.
Bremen
09.09.2023

Lieber bei jemandem Anderen kaufen.