mystorery.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für mystorery.de

12.04.2024
Nicht bestellen,warte seid fast zwei Monaten:) Unfassbar das es sowas noch gibt :(
30.03.2024
Vorsicht vor dieser Firma, scheint nicht seriös zu sein. Habe am 10.02.24 bestellt, meine Ware habe ich erst am 18.03.24 erhalten. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder Kontakt per Email und nach meiner Ware gefragt. Jedesmal wurde ich mit diversen fadenscheinigen Gründen hingehalten. Letztlich bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Habe die billig Ware gleic h wieder zurückgeschickt. Jetzt gehts grad so weiter, diese Firma will mir mein Geld nicht zurückgeben. Rücksendung geht auch nur auf eigene Kosten, man bekommt keinen Rücksendeschein.
Ich habe meine Bestellung vom 05.01.24 bis heute nicht erhalten, die Rückkopplung über E Mail Kontakt war jedes mal vollkommen daneben und meine Frage wurde nicht beantwortet, dabei erhalte ich von Klarna Mahnungen dass ich den Artikel noch nicht bezahlt habe
CM
Ca M.
Tirol

Ein Stern ist zuviel!

Achtung - FInger weg - reinster Betrug! Wir hatten eine Ware (für die Firma bestellt) und wollten eine Ust-Rechnung. Da Mystorery diese nicht ausstellen wollte, wurde vereinbart, dass die Ware von uns (auf unsere Kosten) retourniert wird. Auf Nachfrage wurde mehrfach ein Beweis für die Rücksendung verlangt, dann war niemand mehr zu erreichen. Übelste Abzocke!
13.02.2024
Vor der Firma kann man nur warnen !!! Leider auch darauf reingefallen. Geld wurde kassiert aber Ware wird / wurde nie geliefert. Auf Nachfrage nur Ausreden wie Personalmangel und ähnliches. Finger weg von My Storery !!!

Keinen einzigen Stern wert

Könnte ich keinen einzigen Stern verteilen würde ich es tun. Auf E-Mails wird entweder garnicht geantwortet oder erst nach mehreren Wochen. Das Wort Kundenservice ist ein Fremdwort. Eine Zahlung für eine Rücksendung ist auch nach mehreren Wochen nicht eingegangen und man erhält erneut keine Rückmeldung. Ich habe jetzt weder die Ware, die ich zurücksenden sollte, noch das entsprechende Geld. Völlige Katastrophe. Die Ware wird zudem aus Asien importiert und teuer weiterverkauft. Ich kann diesen Shop niemandem empfehlen!
KM
Klaus M.
Telgte
Ein unfassbarer Laden! Meine bestellte Ware - ein Case fürs iPhone 15 Pro habe ich auch nach mehr als drei Wochen noch nicht bekommen. Auf Nachfragen erfolgen zunächst keine Reaktion, dann wiederholte Textbausteine, mit denen versucht wird, angeblich unerwartete Schwierigkeiten bei der Lieferung zu begründen. Angeblich ist die Ware auf Lager, und die Lieferzeit soll zwischen 7 und 9 Tage liegen. Doch das ist nur Theorie. Auf mehrfaches Nachhaken, Rückforderung der Zahlung und Einschaltung von Paypal erhalte ich einen ominösen Sendenachweis aus China vom 18. Dezember - mehr als drei Wochen nach der Bestellung. Dieser "Sendenachweis" kann von allen möglichen Bestellungen sein oder auch einfach nur eine Fake-Bescheinigung, man weiß es nicht. Von einer Lieferung aus China war zuvor nie die Rede, und das entspricht auch nicht der Beschreibung "Ware am Lager". Tatsache ist, dass ich die Ware bislang nicht bekommen habe und mir in der Zeit selbst hätte schnitzen können. Die Abwicklung bei mystorery ist absolut unsäglich; man könnte sie vielleicht auch als unseriös bezeichnen. Oder vielleicht gar als "betrügerisch"?. Zumal das iPhone-Case in gleicher Art, aber deutlich günstiger von anderen Händlern angeboten wird, was ich leider zu spät festgestellt habe. Mein Fazit: Niemals wieder by mystorery! Hände weg! Die können oder wollen nicht.

ACHTUNG BILLIGER BETRUG

ACHTUNG - BILLIGE BETRUGSMASCHE Ende November 2023 bestellte meine Frau eine iPhone Hülle - toller Produkt Name/schöne bunte Bilder/vernünftiger Preis. Was nicht bekannt war - das Geschäftsmodell von dem unbekannten Chris und Co. ist augenscheinlich ganz einfach=BETRÜGEN! Die Masche ist nicht ganz dumm, aber letztendlich doch leicht zu durchschauen. Irgendwann bekommen sie die Jungs dran. Good luck. ToKo
19.01.2024

Unmöglicher Laden

Ich habe eine Iphonehülle bestellt und erst nach mehreren Wochen erhalten. Nur Ärger mit der Rücksendung: Mails werden entweder gar nicht oder nur mit einem automatischen nichtssagenden Text beantwortet, telefonisch erreicht man nur den Anrufbeantworter mit dem Hinweis, eine Mail zu schicken. Nie wieder!!
LG
Lutz G.
09.09.2023

Die Ware kommt direkt aus China!

Die beworbene Ware kommt aus China, welches vorher nicht bekannt war. Dann musste ich wochenlang auf die Lieferung warten.😡 Dann endlich die Lieferung - leider falsch😡. Geld zurück nur gegen Rücksendung der Ware. Porto aber auf meine Kosten😡.Einzig Gutes, die Rücksendung erfolgt innerhalb Deutschland.
10.12.2023
Keine Ware seit 5 Wochen. Ich warte nun über 5 Wochen, es werden keine Emails beantwortet und auch per Paypal meldet sich keiner. Bestellt dort nichts, alle Bewertungen auf der Seite sind FAKE.
Ist eine Lachnummer die Laden. Verweigert die Rücknahme bei sechs Wochen Geld zurück Garantie. Absolute Vorsicht bei diesem Unternehmen. Billigst Chinaware.
25.09.2023

Keine Antwort bekommen. 9 Werktage Lieferzeit, direkt aus China

Mystorery antwortet weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe. Die Lieferzeit betrug 9 Werktage. Teil kommt direkt aus China und kann per Tracking app auch nachvollzogen werden. Die Handyhülle gibt es auf E-Bay für 5,18€. Bezahlt habe ich 26,95€. Leider habe ich die Hülle über die Firma gekauft und möchte nicht mehrmals buchen. Eine offizielle Rechnung habe ich trotzdem nicht bekommen. Qualität der Hülle ist gut. Deshalb 2 Sterne.
Ich habe ein alpine watchstrap für die apple watch ultra bestellt. Lieferzeit statt der versprochenen 7-9 Arbeitstagen, 4 Wochen. Armband ist billigster Müll. Viel schmaler, als das Original. Billeige schwarze(!) Plastik Anschlüsse, und der versprochenen G-Haken aus Titan ist billigstes Alu. Für den Müll ist es viel zu teuer. Leute, kauft vernünftig.
Keine Lieferung. Telefonisch nicht zu erreichen. Reagiert mit Blabla auf Mails, bis jetzt kein Geld zurück . Habe mich an PayPal gewandt. Alles Aufwand ohne Ende!! Hände weg, nichts bestellen!!