myticket.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

21.09.2023
OMD-Tickets gekauft und alles gut. Ich empfehle, immer einen eigenen Account anzulegen. Ich nehme auch immer die Printout-Version. Spare Geld und Nerven dabei. Konnte die Tickets für jeden einzelnen Konzertbesucher selbst personalisieren und habe bei Neuausdruck offensichtlich auch die Möglichkeit, den Namen zu ändern. Was will man mehr? Und sorry für die, die keinen eigenen Drucker haben: Die Tickets kommen als PDF rein. Zieht die auf einen Stick und jeder Copyshop druckt die euch aus. Mit einem Gastkonto geht ihr ein Risiko ein: Einmal beim Namen vertippt und ihr bekommt gar nichts. Macht das nicht.

08.11.2023
Tickets nach vier Stunden Wartezeit endlich bestellen können, das Geld wurde per Sofortüberweisung vom Konto abgebucht. Da nach dem Wochenende immer noch keine Bestellbestätigung da war, per Mail an den Kundenservice gewendet. Auch dann drei Tage lang keine Antwort. Nochmal hingeschrieben, dann eine Antwort erhalten. Der Vorgang wurde angeblich "ohne Zahlung abgebrochen". Tja, jetzt sind erstmal 400 €weg, bis die Zahlung geprüft wurde und Tickets hab ich erst keine, weil die Tour inzwischen ausverkauft ist. War eine beschissene Bestellerfahrung, danke dafür.

Bewertungen für myticket.de

Tickets gekauft ,der Betrag wurde per KLARNA Soforüberweisung vom Konto belastet. Bestellststus via myticket "abgebrochen" Jetzt darf ich KLARNA "diesem Drecksverein" meinem Geld hinterher rennen Warum bietet man nicht PayPal als Bezahlmöglichkeit an, mit PayPal hab ich in 10Jahren noch NIE Probleme gehabt ,mit KLARNA innerhalb einem Jahr schon drei Male. Sofern myticket sich für diese Bewertung auch NUR annähernd interessiert ""DENKT ÜBER DIE BEZAHLMÖGLICHKEIT PAYPAL MAL NACH!!!!
Moin! Ich habe gestern ein Onkelz Ticket für Bremen kaufen wollen. Kurz vor dem Abschluss strandet mein Handy- nix geht mehr. Neustart Handy, neu eingeloggt. System zeigt Status Aktiv!!! an. Bezahlfunktion war *nicht* mehr gegeben. 2-3 Versuche, aber keine Änderung. Gleich E-Mail an MyTicket, Antwort automatisiert: Man kümmert sich. Heute Antwort von Frau W. : Vorgang wurde abgebrochen und ich solle wiederholen. Ach nee! Da wäre ich nicht drauf gekommen... Nochmals Mail, nochmal fast die gleiche Antwort. Keine Anleitung, keine bessere Beschreibung. Ich kann den Vorgang nicht wiederholen, weil keine Karte zur Verfügung steht! Wenn ich zweimal die gleiche Antwort auf verschiedene Fragen gebe , dann ist das Arroganz!!!!
Tickets für *Autumn!* wurden 24h vor Konzertbeginn storniert. Wahrscheinlich war der Interpret zu zugekokst, um halbwegs gerade auf der Bühne zu stehen. Nicht die Schuld des Veranstalters. Die Rückzahlung kam prompt, eMails zur Sache wurden stets freundlich und sehr kompetent beantwortet. Unseren Dank an Fr. W*nt*r :-)
08.11.2023

keine Tickets und Geld (vorerst) weg

Rund 6 Stunden vor dem PC gesessen für nichts

Rund 6 Stunden vor dem PC gesessen, zwischendurch Abbruch wegen Überlastung, nach Neuladen um kurz vor 18.00 bis um 23.00Uhr der Balken abgelaufen war. Dann sind Tickets für die Lorely für Dienstag verfügbar, wenn man drauf klickt und die Anzahl auswählt kommt die Mitteilung das keine Tickets verfügbar, ebenso für Mittwoch oder auch Oberhausen, wenige Minuten zuvor von der Offiziellen Onkelz Seite die Info das noch Tickets da sind, exakt diese welche angezeigt werden dann aber nicht wählbar. Absolutes NoGo andere logen sich locker flockig um kurz nach 18,00Uhr ein und haben nach einer Stunde 8 Tickets ???? Merkt Ihr eigentlich noch was.
21.09.2023
03.11.2023
Sehr unprofessionell! Nach bestätigter Bezahlung meiner Bank wurde der Bestellvorgang abgebrochen, nach 2,5 Stunden Warteschleife. Mit freundlichen Grüßen
04.11.2023
Über 4 Stunden gewartet bis der Balken der Warteschlange voll ist und als der Countdown endlich beendet ist, fing dieWarteschlange wieder von vorne an. Wenn man überfordert ist sollte man es lassen. Danke für die verschwendete Lebenszeit!!!!
09.11.2023
Ein Stern ist leider schon zu viel. Ich habe Tickets bestellt und angeblich die Bestellung abgebrochen. Wie soll ich die Bestellung abbrechen, wenn ich die Tickets bezahlt habe? Mal schauen, wie lange ich jetzt auf mein Geld warten darf.
Finger Weg sehr Unseriös! Habe vor Wochen Tickets bestellt sofort bezahlt und nie erhalten! Auf mein anschreiben das ich mein Geld zurück möchte kam die Antwort das dies nicht möglich ist. Nie wieder!
26.12.2023
Wenn ich angebe,dass man als Gast bezahlen kann, dann erwarte ich dass dies möglich gemacht wird.
03.11.2023
Wollt Karten für ein Onkelz Konzert. 4,5 h gewartet bis der Balken voll war sollte weitergeleitet werden .Aber nein dann hat es wieder von vorne angefangen. Wie kann man nur so einen Verein damit beauftragen Onkelz Karten zu verkaufen.
RK
Rainer K.
Rellingen
10.12.2023

Finger weg

Da die Veranstaltung ausgefallen ist, hat man mir eine Rückzahlung der Ticketkosten angeboten. Trotz mehrer Mails und einer Fristsetzung habe ich von myticket nichts mehr gehört. In Zukunft kaufe ich meine Tickets bei der Konkurenz.
Geld wurde überwiesen, aber kein Ticket erstellt, Vorgang wurde abgebrochen. Kontakt aufnahme über E-Mail schwierig, keine Rückantwort, bin gespannt, ob ich das Geld zurückbekomme...Zeitkiller, nervig, demnächst zur Konkurrenz !
03.11.2023
Tickets für Onkelz 2024: Server absolute Katastrophe und überlastet! 4,5 Stunden hang ich mitm Handy in der Warteschlange, nun ist alles ausverkauft! Was soll der sch***?? Danke für nichts!!
04.11.2023
Wurde aus dem Ticketshop rausgeschmissen, nach 6 Stunden in der Warteschlange gab es keine Tickets mehr. Nicht zu empfehlen, nicht Kundenfreundlich.
03.11.2023
Der letzte Mist. Server überfordert dann 3 Stunden Warteschlange und wenn man dran ist alle Tickets weg. 1 Stern ist noch zu viel für die Plattform.

Nicht zu empfehlen

Kein durchkommen wegen dauerhafter Überlastung. Man wartet 3 Stunden in der Warteschleife und nichts aber auch nichts passiert.
09.06.2023