mytnn.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für mytnn.de

19.04.2024

Bestellte Lebensmittel 1 Jahr abgelaufen!

Bei einer Bestellung von über 100€ waren mehr als die Hälfte der bestellten Produkte bereits mehrere Monate abgelaufen, einige sogar ein Jahr und bei anderen wurde sogar das Etikett mit dem Aufdruck zur Haltbarkeit entfernt! Auf meine Email diesbezüglich hat der Verkäufer nicht reagiert. Dieser Shop ist definitiv nicht vertrauenswürdig und ich werde dort nichts mehr bestellen.
Habe ein paar Sachen bestellt und nach 2-Wochen! erhalten. Erst nach dem ich sie gemahnt hatte!!! . 2-Artikel waren auch nicht dabei. Komunikation ist gleich NULL. Auf Emails! und Telefonate keine Antwort. Erst nach der Mahnung und Telefonat, bin ich angerunfen worden. Nie wieder
14.07.2023
Ich habe eine Ware bestellt , diese jedoch trotz Bezahlung nicht erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht über diese Situation. Ich habe versucht, Kontakt mit dem Kundenservice des Shops aufzunehmen, jedoch habe keinerlei Rückmeldung oder Informationen vom Shop erhalten.
25.10.2023

Vorsicht! Betrug!

Ware wurde nie versendet.