mytuning24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Gut

Super Beratung und sehr hilfsbereit wenn man Fragen hat. Preis/ Leistung absolut korrekt. Sehr schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Montag Abends Felgen bestellt, Donnerstags geliefert. Besonderen Dank an Michael Mai der mir so positiv zur Seite stand und diesen Service möglich gemacht hat 😉

Bieten Artikel an, die sie nicht auf Lager haben und zufällig dann auch nicht lieferbar sind. Teilen dies aber auch nicht mit. Auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst PayPal und ein dortigen Fall konnten Abhilfe schaffen.

Bewertungen für mytuning24.de

Top Service, sehr freundlich, schnelle Kommunikation. Es gab Probleme beim Zusteller und wir haben eine kundenfreundliche Lösung gefunden.