napfcheck-shop.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für napfcheck-shop.de

Napfcheck behält ungerechtfertigt Geld zurück welches ihnen nicht zusteht

Ich kann mich den schlechten Erfahrungen der anderen hier leider nur anschließen. Ich habe ein Paket bestellt welches ich nie erhalten habe da es an Napfcheck vom Versandunternehmen retour geschickt wurde weil ich es nicht aus dem Pickup-Store abgeholt habe.. dies war mir leider auch nicht möglich da ich nie eine Abholbenachrichtigung erhalten habe. Gut, dafür kann Napfcheck nichts. Als ich allerdings versucht habe mit Ihnen Kontakt aufzunehmen für die Rückzahlung bekam ich nach langem hin und her die Nachricht ich erhalte eine Teilrückzahlung, die gerade mal etwas mehr als die Hälfte des Kaufpreise beträgt, nachdem Napfcheck aber die gesamte Bestellung unberührt zurück erhalten hat. Nach weiteren Nachfragen hat mir Napfcheck dann doch tatsächlich eine Rechnung geschickt die belegen soll wie der Abzug zustande kommt. Nur dass es sich bei dem in der Rechnung aufgelisteten Paket und ein völlig falsches handelt. Rücksendedatum laut Rechnung ist Tage nachdem die Lieferung bereits bei ihnen angekommen ist, Abholort ein völlig falscher und das Paket wäre laut Rechnung dreimal so schwer wie ursprünglich. Seit dem schreibe ich regelmäßig an den Kundenservice, erhalte allerdings keine Antwort mehr. Riesengroße Frechheit und Dreistigkeit für eine absolut ungerechtfertigte Teilzahlung eine falsche Rechnung zu schicken und sich danach einfach nicht mehr zu melden! Macht bitte nicht den selben Fehler, bestellt auf keinen Fall dort!!
25.04.2024

Nicht zu empfehlen

Ich habe immer sivomixx bestellt. Dann noch sensitiv Mineralstoffe und Organicspulver sowie zb Ulmenrinde. Hündin 1 hatte ganz arges Magengrummeln und ich wusste nicht woher, Ulmenrinde sollte helfen. Dann habe ich herausgefunden das Calciumcarbonat im sensitiv der Auslöser war . Hündin Nr 2 bekam Organics ( dosiert nach Angabe) und bei einer Blutuntersuchung war der T4 Wert der Schilddrüse erhöht auf 4,8 (Oberwert 4,0) nachdem ich das Pulver 4 Wochen weglies und erneut einen Bluttest machen ließ, war der Wert wieder gesunken auf 3,6 ....der Kundenservice ist nicht einmal darauf eingegangen. Nicht zu empfehlen
11.10.2023

Aufpassen bei SivoMixx Drops

Produkt wurde leider mit einer unzureichenden Erklärung geliefert. Auch war nach Kontakt mit dem Kundenservice klar, dass das Produkt gar nicht vollständig ist. Dies führt dazu, dass das Produkt gar nicht entsprechend der Anleitung hätte angewendet werden können. Der Kundenservice schiebt dem Kunden die Schuld zu. Sehr schade!