netsilla.com/de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

04.05.2023
Die Lieferzeit sollte 2 bis 5 Tage sein, inzwischen sind mehr als 2 Wochen vergangen, das Paket habe ich noch immer nicht erhalten, aber dafür eine E Mail, dass ich den Service bewerten soll. Gut, bitte. Bekomme ich jetzt mein Paket?

Bewertungen für netsilla.com/de

RD
Regina D.
Rheinberg
12.08.2023

Bin enttäuscht

Das Produkt kam erst nach einer Woche bei mir an. Es war nicht umverpackt, das heißt, es wurde in seinem Karton geliefert, und es waren darauf lediglich Aufkleber mit Adresse und anderen Daten. Insgesamt macht das Produkt einen so billigen Eindruck, dass nicht einmal der relativ niedrige Preis gerechtfertigt ist.
15.08.2023
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, das zu hören, und bitte vielmals um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, uns über info@netsilla.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen :) /Anton in Netsilla
27.06.2023

Nur Netsilla.

Alles war sehr gut. Ich habe den Zusteller persönlich getroffen und er war sehr fair. Der Preis kam schnell an, mit ausgezeichneter Verpackung, unbeschädigt. Ich wünsche der Website viel Erfolg! Ich werde es jedem empfehlen! Beate.
02.09.2023
Ware sieht gut aus. Ich fand es nur nicht klar ersichtlich, dass die Zustellung an einen PaketShop und nicht nach Hause zu mir ging. Dazu hätte ich mir eine bessere Info bei Bestellung gewünscht.
06.10.2023
Minuspunkte-Pluspunkte: - Versand eines offensichtlich beschädigten Produktes (Verpackung war unversehrt) + Preisnachlass und zügige Bearbeitung nach Beanstandung via Mail
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals, dass dies beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen dabei helfen konnten! :) /Anton in Netsilla

sehr zufrieden!

Wie angekündigt ein bisschen längere Lieferzeit, also keine böse Überraschung. Zuverlässig geliefert und Ware wie beschrieben. Keinerlei Grund zur Beanstandung!
08.07.2023
Leider passen die Leisten nicht. Eine ist zu breit und die Löcher passen auch nicht wirklich. Die Lieferung ging sehr schnell.
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton
06.07.2023
Produkt wie beschrieben , funktioniert einwandfrei, hat zwar 2 Tage länger in der Lieferung gedauert aber es kam an .
23.07.2023
Artikel hat gepasst. Ich habe aber weder bestellbestätigung noch versandbestätigung erhalten, noch sonst irgendetwas.
26.07.2023
GU
Günter U.
Oberkochen
17.08.2023

"Goldene Rose"

Die gelieferte "Goldene Rose" macht nicht den Eindruck daß darunter eine Echte ist. Sieht sehr künstlich aus.
17.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns über info@netsilla.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen :) /Anton in Netsilla
02.12.2023

Lieferung lang, sonst gut

Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht aber es ist angekommen und ich hab totale Freude daran.
05.08.2023
Laut Internet keine Versandkosten...beim Bestellen dann doch. Maße auch sehr fragwürdig . Artikel ok.
08.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, das zu hören. Es freut mich jedoch zu hören, dass der Artikel für Sie in Ordnung war! Bitte zögern Sie nicht, uns über info@netsilla.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen :) /Anton in Netsilla
SK
01.07.2023
Alles wie beschrieben: Produkt, Qualität, Lieferzeit. Versand aus Schweden und trotzdem pünktlich.
01.07.2023
Bestellung war komplett , schnell geliefert. Entspricht Beschreibung und meine Erwartung.
29.09.2023
Tolles Team, sehr gute Preise, Freundlichkeit und Respekt. Ich wünsche euch mehr Erfolg
MH
14.05.2023
Niedrige Preise. Sendungsverfolgung möglich aber mit recht unklaren Angaben.
DE
Doris E.
Zwickau
08.11.2023

Schwingende Stäbe

Habe das 1.mal hier gekauft, alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
04.08.2023

Top Service

Artikel kam beschädigt an und wurde anstandslos ersetzt! Danke dafür.
13.08.2023
einfach zu bestellen, Info über Lieferung, Ware problemlos erhalten

Sehr gute Qualität meiner bestellten Produkte

Die Bestellung und die Lieferung ging schnell und unkompliziert.