Netto Online-Shop

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

1 Karton Scheurebe und 1 Karton H- Milch bestellt. Lieferzeit wurde mit 6-7 Werktagen angegeben,geliefert wurde nach 3 Tagen. H- Milch mdh. leider nur bis 19.02.2024 ,wenn ich im Laden kaufe ist sie mindestens 4-5 Monate haltbar. Wäre vor allem die Glasflaschen waren gut verpackt.
KS
Kerstin S.
Wuppertal

13.02.2024
Am 06.04.2023 ein Balkonkraftwerk 830 w/ 600 w Solaranlage Steckerfertig inkl. WVC-600 Wechselrichter bestellt. Nach nur einem halben Jahr war die zu nutzen Cloud Intelligence App nicht mehr zu gebrauchen, leider konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Jetzt, nach 10 Monaten, hat auch der Wechselrichter seinen Geist aufgegeben. Die Reklamationsbearbeitung in diesem Fall hat sehr zügig funktioniert, leider bekommt man über den Lieferanten EVEMOTION den gleichen fehlerbehafteten Wechselrichter geliefert. Das geht leider zu Ungunsten des Kunden, der sich weiterhin mit diesem chinesischen Mist herumschlagen muss. Deshalb kann ich Sie, verehrte Leser, nur darauf aufmerksam machen, sich im www über fiesen mitgelieferten Wechselrichter schlau zu machen. Glauben Sie mir wenn ich Ihnen schon jetzt mitteilen, daß Sie sich vorab vieler Probleme entledigen können, wenn Sie diesen Wechselrichter nicht bestellen. Hier nur 1 Link, der treffend die Probleme beschreibt: https://www.chinahandys.net/wvc-600-wechselrichter-fuers-balkonkraftwerk-im-test-finger-weg-von-dem-teil/ Ich gehe schwer davon aus das die Reklamationsabteilung von Netto Online täglich mit Reklamationen dieses Wechselrichter zu tun hat und trotzdem weiterhin dieses Paket angeboten wird, und das ist nicht Kundenfreundlich. Deshalb nur 2 Sterne.

Bewertungen für Netto Online-Shop

20.05.2024

Bist du bescheuert? Dann geh doch zu Netto!

Unfassbar grottiger Online-Grusel-Shop. Lassen sich die Ware im Voraus bezahlen und liefern dann nichts! Dann erhält man eine Email nach der anderen, dass "Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage in unserem Online Shop kann sich die Zustellung einzelner Produkte leider um einige Tage verzögern". Blah! Passieren tut nix und dann sieht man durch Zufall in deren Online-Shop, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist...keine Info, nix! Das Geld haben Sie ja. Habe hier jetzt dreimal eingekauft...zum Ersten, Einzigen und gleichzeitig auch Letzten Mal. DANKE für Nichts!!! DRECKSLADEN!!!!!
21.05.2024
ein stern ist noch zuviel. von wegen kostenlos zurückschicken. da müsste man 12 stunden auf die abholung warten. so einen unmöglichen kundenservice habe ich noch nie erlebt. nie mehr netto
18.05.2024

1 Stern ist noch zu viel, nie mehr kaufe ich dort

1 Stern ist noch zu viel. Leider gibt es keine Minus-Sterne! Für € 893,94 hatte ich ein Alu Carport bestellt. Es kam mangelhaft verpackte und stark beschädigte B-Ware mit ausgetauschten defekten Teilen. Netto Online hält nur hin, statt zügig die Reklamation zu bearbeiten. Nie, nie mehr kaufe ich dort. Schade, dass ich vorher nicht die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte.
30.05.2024
Ein Stern ist noch zuviel! Adressdaten ordnungsgemäß hinterlegt und auf dem Paket falscher Aufkleber!DHL gibt an das kein Name auf dem Schild steht! Lächerlich den ich wohne da seid 12 Jahren!Die Dame am Telefon bei Netto....so etwas freches habe ich selten erlebt!Ich wollte das Paket noch Mal versendet da meinte man lautstark Retoure erneut rauszuschicken ist verboten!Ich hätte die Ware dringend gebraucht!Der Fehler würde bei mir liegen...ja ich erstelle ihre Adressaufkleber! Vielen Dank!

E mountenbike

Ja habe ein E bike bestellt mit Finanzierung die sofort genehmigt war dauerte 2 tage bis es bei Netto ankam von der bank war es sofort gesendet !! Lieferzeit laut anzeige 1-2 Arbeitstage bekam die Nachricht ist abgeholt aber von der Spedition nach 3 tagen immer noch keine Nachricht !! auch die Rechnung sehr undifferenziert und der Kundenservice nicht sehr kooperativ ,, können nichts machen könnte es ja zurück gehen lassen war die Antwort !!! na danke

Top weiter so

Sehr geehrte Damen und Herren, Jetzt möchte ich hier da es ja Telefonisch anscheinend nicht klappt der Netto Filiale in 14167 Berlin Goerzallee 220 meinen allergrößten Respekt und Dank als Kunde aussprechen. Filialleiter Max sehr sehr freundlich und für seine Kunden immer da,aber auch die gesamt Belegschaft einfach nur der Hammer. Der Filialleiter baut morgens immer die Gemüseabteilung auf und ich persönlich finde es sehr ansprechend. Immer alles frisch und der Aufbau ein Traum.Das Auge isst mit und in dieser Filiale ist es auch so.Filialleiter Max ist immer fleißig man sieht ihn nur ackern und er hat immer ein nettes Lächeln im Gesicht.So macht einkaufen Spaß.Nicht zu vergessen auch die Belegschaft ist freundlich,lieb und hilfsbereit,auch da immer ein Lächeln im Gesicht. Die Filiale ist sehr sauber.Man findet alles am rechten Fleck.Besser geht es wirklich nicht. Und es wäre auch mal schön wenn man dieses hier auch mal an die genannte Filiale weiterleitet.denn so etwas sollte auch bei denen ankommen die es betrifft. Ich als Kunde bin dort rundum zufrieden.Manche Filialen können sich echt von der Filiale eine Scheibe abschneiden. Lieber Max & Belegschaft macht weiter so.Ich fühle mich als Kunde bei Euch sehr aufgehoben und Pudelwohl. So macht einkaufen Spaß Danke für alles. Liebe Grüße Marcel
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel. Bestellung wurde verschickt, eine Sendungsnummer bekam man nicht. Auch auf Nachfragen nicht. Lieferzeit wird mit max. 5 Tagen angeben. Nach 10 Tagen nachgefragt wo die Bestellung bleibt und ob es eine Sendungsnummer gibt. Antwort: Man Suche nach der Sendung und meldet sich nochmal. Tage vergehen. Dann kommt eine Mail in der man mitgeteilt bekommt, die Sendung befindet sich auf dem Rückweg. Auf Nachfrage was das alles soll, warum man keine Sendungsnummer bekommt, das man sich darauf einstellen kann usw. kommt nur (auch wieder Tage später) ein Zweizeiler mit der Sendungsnummer! Also verarschen kann ich mich alleine. Über zwei Wochen warterei und nachfragefrei und erst als alles zu spät ist bekommt man dann endlich eine Sendungsnummer? Das war das erste und letzte Mal dass ich da was bestelle! Und das werde ich auch so weitergeben.
27.05.2024
Im Oktober 2023 einen PV-Speicher bestellt und bezahlt. Das es sehr lange dauern wird wusste ich. Das ist auch nicht das Problem. Im Mai die Ankündigung erhalten, das die Lieferung in der Zeit vom 13. - 18. Mai 2024 erfolgen wird. Man soll sich bereit halten, ein zweiter Liefertermin kostet extra. Nichts wurde geliefert. Auf meine Nachfrage per Mail am 21. Mai bekam ich eine freundliche Antwort: Man könne meine Anfrage nicht zuordnen. Meine Antwort darauf mit Rechnungskopie ... ist bis jetzt unbeantwortet. Fein gemacht, NETTO!
Gartenhaus in Februar gekauft, letzter Woche beim zusammenbauen festgestellt das 5X wichtige Teile Fehlen. Angebliche Kontakt über die Webseite funktioniert nicht. Gartenhaus kann aufgrund fehlender Teile nicht fertig zusammen gebaut werden, jetzt habe Ich eine Gartenhaus ohne Dach. Netto ist nicht erreichbar. Auf Kontaktseite nach der Reklamation wird "Sie fragen uns, wir antworten Ihnen!" eingeblendet, Netto Antwortet aber nie! Es kommt nicht einmal eine Bestätigungsemail!! Nie wieder NETTO!!
Ich habe vor 2 Wochen Palmen online bestellt, wir haben eine Bestellbestätigung und eine Rechnung erhalten und sonst nichts. Bei 3 maliger Nachfrage teilte teilte netto mit die Ware konnte nicht zugestellt werden und sind wieder zurück geliefert worden. Eine Unterstellung, nach 2 maligen Nachtelefonieren wurden wur auch noch angelogen. Man teilte uns mit die Bestellung wurde gelöscht und wir sollen neu bestellen. Und jetzt kommts die Palmen kann man jetzt nicht mehr bestellen. Netto nie wieder
20.05.2024
Ich hab mir am 05.05.24 ein E-Bike bestellt....es wurde darauf hingewiesen dass es höchstens 6 Werktage dauert, bis es kommt... Zwei Tage später kam eine Email dass es sich verzögert. Bis heute (20.05.24) keine Nachricht, wie lange es noch dauert.... gottseidank hab ich auf Rechnung bestellt... Leute überlegt es euch gut, ob ihr was größeres bestellt
31.05.2024

Da ist der Kunde König! NEGATIV

Da ist der Kunde König! Weit gefehlt Ware wird bestellt und auch bezahlt ! Dann dauert es knappe drei Wochen bis die Ware eintrifft Wobei die Firma beim bezahlen schon gleich danach in einer Mail den link geschickt hat „“Ware ist versendet“““ Komisch Kommunikation schlecht! Ich werde der nicht mehr bestellen
27.05.2024
Es wird sich keine Mühe gegeben dem Kunden eine zufriedene Lösung zu bieten. Wegen dem 1.Mai war ich über den 14 Tagen Rückgaberecht. Dadurch, dass nicht alles von Netto kommt, sondern über Drittanbieter, Netto Rückgaben weiterleitet, ist alles verzögert und unfreundlich!
28.05.2024

Lieferzeiten Falsch

Ca. 2 Tage Lieferzeit wurden angegeben. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Letzten Samstag wurde die Ware erwartet (beim Lieferanten) heute 28.05.24 beim Lieferanten nachgefragt...dauert noch Wochen.
Wein bestellt und Kaugummi geliefert bekommen. Kann ja mal passieren. Haha. Paket zurückgeschickt und nach 4 Wochen war dann mein Geld wieder da. Netto Online nie wieder .
Habe bei Netto Online einen Solar Carport bestellt und via PayPal bezahlt. 6500,-€!!! Geliefert wurde gestückelt, ohne Lieferschein und auch noch defekt!. Habe die Ware NICHT angenommen und Netto des öfteren mit der Frage der Rücksendung des Geldes konfrontiert. Außer einer Hinhaltetaktik, war nichts zu machen. Gehe jetzt zum Anwalt
Wir haben Palmen bestellt. Die sind bei uns nie angekommen bzw zugestellt worden. Nachdem die Palmen wieder im Retoure waren (die mit Sicherheit nie im Versandt waren), wurde uns das Geld wieder zurück überwiesen.... supi.... jetzt sollten wir neu bestellen.... priiimmaaa..... es gibt keine Palmen mehr!!!!! Danke für nichts!
GH
Georg H.
Münster
Bestellung abgeschickt.Bestättigung bekommen.Vorkasse bezahlt,Geldeingang bestättig.Danache kam ich die Mitteilung das die Bestellung Storniert ist,wegen Überbestellung.Nie wieder Netto.1 Stern ist noch zuviel.
14.05.2024

Versandkosten

Ich wollte mir zwei 800 W Balkonkraftwerke bei Netto online zum Angebotspreis von je 299.- € bestellen ... dazu kamen dann ca. 80.- € pro Satz Halterungen, war ja auch noch o.k. ... jedoch die Speditionskosten Pauschale von jeweils 70.- € pro Balkonkraftwerk (plus Versandkosten von zweimal ca. 8.- €) bei nur einer Lieferadresse muß man dann nicht mehr verstehen ... also rief ich an und nach ungefähr 10 Minuten in der Warteschleife bei grausamer "Musik" erklärte mir eine durchaus sehr freundliche Mitarbeiterin in perfektem Deutsch, daß die Balkonkraftwerke aus unterschiedlichen Lagerhallen kämen, daher die jeweiligen Speditionskosten in Höhe von 70.- € plus Versandkosten ... kurzum, ich habe nix bestellt!
18.04.2024

Nie wieder einen Einkauf bei Netto online!

Der neue Fernseher mit einem Defekt wurde an den Netto online Shop zurück gesendet. Nach vielen Telefonaten, E Mails wurde nach ca. 8 Wochen der Kaufpreis erstattet. Der Vorgang wurde von uns an das SWR Fernsehen und an die Verbraucherzentrale weiter geleitet. Auffällig viele Kunden beklagen die gleiche Vorgehensweise: Artikel nicht angekommen, nicht zu finden, Lager hat den Eingang noch nicht bestätigt, Retourlabel falsch.