newshades.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!

Bewertungen für newshades.de

Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Ich habe noch nie Gardinen über das Internet bestellt war aber positiv überrascht. Sehr schnelle Lieferung in 7 Tagen und alles hat toll geklappt. Die Anleitung zum Maß nehmen ist sehr gut und die Qualität des Stoffes spitze. Gerne wieder. :-)

Rund um zufrieden

Wir hatten echt Angst, dass die Rollos nicht 100% passen oder die Verarbeitung nicht so toll ist etc. Aber wir sind 100% zufrieden die Rollos passen wie angegossen und die Montage war mehr als einfach. Und sehen richtig gut aus!
Super Produkt (Balkontür) Qualität 1a, leichte Montage dank mitgelieferter Montageanleitung, schnelle Lieferung obwohl eine Maßanfertigung. Alles funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Ich kann NewShades jedem empfehlen.
DB
Dori B.
Delmenhorst
Das Konfigurieren hat mit der Anleitung super geklappt, die Bestellung funktionierte problemlos und wurde zügig geliefert. Eine große Hilfe sind die Muster, so kann man sowohl die Farbe als auch die Qualität auswählen.
Ich habe zum zweiten Mal Plissees bestellt. Alles hat sehr gut geklappt. Maße stimmten und das Anbringen war ein Kinderspiel, dank des mitgelieferten Videos. Nochmals vielen Dank und gerne wieder! Hans-Dieter Steudler
Hatte ein wenig Sorge, dass ich die Plisses nicht montieren kann. Die Beschreibung war gut erklärt, top. Die Farbe ist genau die, wie abgebildet, sehr grosse Farbauswahl. Werde auf jeden Fall wieder mal bestellen

Sehr zufrieden

Das Ausmessen der Fenster war sehr detailliert beschrieben und war somit kinderleicht. Ich habe mich für die Befestigung mit Klemmen entschieden und auch das ging sehr leicht. Die Plisees waren in 10 min montiert!
Die Rollos entspechen der Qualität und der schönen Farbe , ich bin sehr zufrieden. Einzig die Verpackung war stark beschädigt und wurde von UPS zusammengeklebt. Zum Glück ist nichts passiert mit den Rollos.
BL
Bernhard L.
Puchberg
Tolle Verarbeitung. Lieferung wie angekündigt. Die Mintageanleitung könnte allerdings etwas ausführlicher sein. Vor allem das Video. Verdrehschutz wird mitgeliefert steht aber nirgends wo der hin soll.

Vom Musterservice bis zur Lieferung - TOP!

Tolle Auswahl, toller Musterservice. Die Bestellung ist einfach, die Maße haben perfekt gepasst. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Die Vorhänge sehen einwandfrei aus. Danke & gerne wieder :-)
15.05.2024

Top !!! Immer gerne wieder !!!

Top Auswahl, super einfache Vorgaben zum Aufmaß für Größe, Länge, Breite, Befestigung usw. schnelle Bearbeitung und Lieferung…Ware wie vorgestellt erhalten…alles prima und immer gerne wieder…DANKE

Verdunkelungsvorhänge

Haben uns Verdunkelungsvorhänge bestellt. 2 x a ca. 2,75m breit, 2,4m hoch. Stoff ist schön und ordentlich genäht. Lieferung ging schnell. Das allesbzu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen.
Wir haben insgesamt für 7 Fenster Plissees bestellt, alle wurden in TOP Qualität gefertigt und durch das Klemmsystem angebracht. Die Plissees kamen sorgfältig verpackt bei uns an.
Wir waren sehr zufrieden. Eine reibungslose Geschäftsabwicklung, eine gut verständliche Montageanleitung. Die Montage selbst gestaltete sich einfach und problemlos. Vielen Dank.
Sabrina S.
Innsbruck
Super einfach zu montieren. Bei meinen - sehr alten - Fenstern brauchte ich zusätzliche Haken. Über den Kundenservice wurde alles rasch und unkompliziert abgewickelt.
Fliegenschutzgitter war so wie erwartet - sehr gerne wieder. Für den Zusammenbau und die Montage bedarf es etwas Zeit und Geduld - doch meine Frau ist zufrieden :-)
Sieht gut aus und erfüllt den Zweck! Da wir nicht da waren,konnten wir problemlos die Adresse umändern. Nur die Montageanleitung könnte man besser beschreiben
EU
Eva U.
Leipzig
16.05.2024
Zuerst etwas unsicher beim Ausmessen des Fliegengitters und die Bestellung hat wunderbar funktioniert, so daß ich gleich noch für ein Fenster bestellt habe.
Ich bin sehr zufrieden: Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Erklärvideos, tolle Qualität und sehr einfache Montage! 100% Weiterempfehlung!
18.05.2024
Sehr gute Qualität, gute Erklärung beim Anpassen, schnelle Lieferung, große Auswahl, wegen diesen Kriterien schon das 2. Mal bei NEWShades bestellt