newshades.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!

Bewertungen für newshades.de

16.06.2023
Nicht zu empfehlen. Rollo in der falschen Breite bekommen. Stellen ein dar als ob man nicht messen kann obwohl man nach dem Typenschild vom Fenster bestellt hatte. Wird nicht mal angeboten es zurück zu nehmen und die richtige Größe zu schicken. Man soll noch eins kaufen und bekommt 25 Prozent Rabatt. Kann nur abraten
23.11.2023
Ich habe die Maße falsch angegeben,z.B. 200 statt 2000mm Höhe.Und jetzt gibt es natürlich keine Rückerstattung und ich muss den vollen Betrag bezahlen.Sie hätten mich wenigstens anrufen und fragen können,ob ich mir mit den Maßen sicher bin.
08.06.2023
Die Qualität der Verarbeitung der Gardinen sollte verbessert werden. Sie sehen (insbesondere am schlecht genähtem Saum) eher billig auf. Außerdem ist die Aufhängung durch dünne Kunststoffstreifen nicht auf Langlebigkeit ausgerichtet.
21.06.2023

Andere Farbe und Qualität nur okay

Die eigentlich bestellte Farbe der Rollos war dann doch nicht lieferbar. So kamen die Rollos mit viel Verspätung in einer anderen Farbe. Die Qualität ist in Ordnung. Die Rollos gehen aber nicht einwandfrei hoch und runter.
23.08.2023

Sehr enttäuschend

Ich habe Plissees bestellt, die angeblich "verdunkelnd" sind, aber an allen vier Seiten noch Licht durch lassen. Der Hitzeschutz wirkt gut, aber die Verdunkelung überhaupt nicht. Für den hohen Preis ist das unakzeptabel.
21.10.2023

Finger weg. Null Meßtoleranz. Keine vernünftige Beratung.

Ich kann diese positiven Erfahrung nicht teilen. Finger weg. Die Maße stimmen hinten unten vorne nicht. Jetzt kann ich den ganzen Mist zurück schicken. Geht lieber zu einem der euch ordentlich berät, wie Jaloucity.
Der gelieferte Vorhangstoff sieht ganz anders aus wie der laut Internet bestellte. Reklamieren zwecklos, laut NewShades kein Reklamationsgrund.
15.07.2023
Montageanleitung ist ausbaufähig, nicht alle benötigten Schrauben werden mitgeliefert. Die enthaltenen Schrauben sind zu klein und halten das Rollo nicht. Die Montage insgesamt war sehr umständlich. Die Halterung der Schnur ist so gebaut, dass es gar nicht möglich ist die Schrauben anzubringen. Und abschließend dunkelt das Rollo leider nicht so gut ab, wie erwartet.
27.07.2023
Verdunkelungsplissees bestellt. Alles so geliefert wie bestellt. Nur leider war bei der Bestellung auf der Seite nicht eindeutige Hinweise auf die Verdunkelung zu sehen. Erst als die Plissees angebracht waren, wurde es klar wo der Fehler liegt. Schade, viel Geld bezahlt und dann doch nicht zufrieden. Die Qualität der Produkte sind top!
28.09.2023

Absolute Katastrophe

Mehrere Mails, immer wieder vertröstet, UPS als lieferer eine Absolute Katastrophe, Fahrer gab an ich habe das Paket abgelehnt,ich war aber beim Arzt.x malige Verschiebung von UPS. Plötzlicher Status Paket wurde entsorgt.Rechnung vom Lieferant und Gebühr sollte man trotzdem bezahlen.Rechtsschutz ist eingeschaltet..Nie nie wieder
RH
Ralf H.
Oberursel
14.01.2024
Viel zu lange Lieferzeiten für einen Vorhang. Zusage für frühere Lieferung nicht eingehalten. NICHT ZU EMPFEHLEN! Viel versprechen und nichts halten. Ebenfalls zu teuer für die gelieferte "Qualität"! Immer umschauen, NIE ZUERST BEZAHLEN, hinterher viel, viel, viel Ärger!!!! Absoluter flopp!
17.10.2023

Farbe nicht wie dargestellt

Die Storen sind zwar passend aber die Farben sind in natura überhaupt nicht wie auf der Seite dargestellt. Die Auslieferung über UPS war eine Katastrophe und bei einem Packet von 1.7 KG CHF 50 Zoll (1/4 des Betrages) ist so nicht erwähnt. Macht keinen Spass
AK
Anja K.
Göttingen
08.08.2023

Finger weg!

22 Tage Lieferzeit und dann wird einem noch nicht mal die richtige Farbe/ Material geliefert, aber so kann man natürlich auch Geld machen. Zudem riecht das Plissee extrem nach Chemie- selbst nach 7 Tagen. Das Logo auf der Innenseite wirkt unschön.
17.07.2023

Der Versender UPS ist nicht optimal, Naht sichtbar

Der Versender UPS ist nicht optimal, 2 Tage später konnte ich die Sendung abholen. Die Naht in der Gardine ist leider nicht hinten in der Falte, sondern vorne, somit sehr sichtbar. Das Material und die Arbeit ansonsten ist gut
14.09.2023

Ein Rollo hatte die falsche Länge.Die Antwort am Telefon: schicken sie den zur

Ein Rollo hatte die falsche Länge.Die Antwort am Telefon: Schiken sie es zurück um nachzuprüfen ob es stimmt. So kann ich keine gute Bewertung ab geben. Tut mir Leid.
17.09.2023
viel zu viel stoff, hässlich zusammengenäht. würde sofort zurück schicken, wenn das widerrufsrecht nicht ausgeschlossen wäre (clever)
HB
H. B.
Lohr, Bayern
04.08.2023
Abstand etwas sehr knapp, trotz Bestellung nach Fenster Typ. Qualität jedoch einwandfrei
09.10.2023
Produkt ist super. Nur die Zustellung/ Versand ist schlecht.
19.01.2024

Lieferung

Sie versprechen Liefertermine, welche Sie nicht einhalten.