nimarahome.de

Mangelhaft

Bewertungen für nimarahome.de

15.02.2024

Finger weg ! Sendet B-Ware

Genau so wie der Kunde es beschrieben hat, war es bei mir auch so ! Finger weg ! Alle vier Stühle beschädigt. Bei der Lieferung wurden die schweren Pakete fast mitten auf die Straße gesetzt ! Beim hochtragen habe ich mein Rücken noch mehr verletzt. Danach Orthopädischen Behandlung bekommen und jetzt soll ich auch noch deren B-Ware auf meine Kosten senden?! Das geht zum Anwalt !
TA
Tülin A.
Nürnberg
13.10.2023

Finger weg

Miserabel. Nie wieder. Ich habe 3 Schuhkipper bestellt die beschädigt ankamen, daraufhin habe ich reklamiert. Es wurde mir mitgeteilt dass ich den Rückversand selber zahlen muss. Die Preise kann man sich ja vorstellen bei 3 Schuhkipper. Mitarbeiter sehr unfreundlich, Rücksendung war sehr umständlich. Ich musste nachdem ich alles verpackt habe Bild machen und denen achicken dann hat ihr mein Paketband nicht gepasst, ich soll kein braunes sondern durchsichtiges Band nehmen. Alles in allem Minus gemacht in dem ich fast 100€ für das zurückschicken bezahlt habe. Finger weg.