Der Pop-Up-Store in Köln war super, super schön!!
Ich mochte die Lage (super erreichbar vom Bahnhof als auch die Nähe zur Ehrenstraße/ das Viertel). An dem 20.06. war es sehr warm und ich bin schon über drei Stunden mit dem Zug angereist - das war dann sehr angenehm und dass der Store nicht mit Produkten zu überladen war.
Die Mitarbeiterinnen und Caros Papa waren sehr, sehr freundlich und authentisch (waren wie in den Vlogs).
Besonders hervorheben möchte ich die super Qualität der Tüte (richtig hochwertig wie bei den Luxus-Brands) und auch die coolen Goodies. Für mich ein guter Mix aus Produkten, wie bspw die Handcrems, die man schon kannte und neuen Dingen wie bspw das Kokos-Wassermelonen-Wasser.
Ganz winzig bisschen schade fand ich, dass Caro als Gesicht und Inhaberin nicht da war. Das wäre, nur für mich persönlich, weil ich ihr auf Insta, TikTok und YouTube folge noch mal eine persönlichere Note gewesen für die Dauer des Stores. Gerade um ihr auch persönlich mal zu sagen, dass man das mag was sie macht, sie damit echte Menschen erreicht und weil z.B. ich selbst selbständig bin finde ich so ein ganz kurzen Austausch (women im Business) auch immer cool/ motivierend/ hilfreich.
Wenn man die Person und die Sachen, die sie dann trägt auch sieht is das auch nochmal reizvoller (wie zb wenn ich jetzt Kim in LA bei Skims gesehen hätte) für das ganze Erlebnis. Ferner hätte ich so ein Mini-Sale-Angebot (5-10% pre-Summer) auch mega gefunden. Der Sale wäre vll nur im Pop-Up gewesen und man hätte dann vll zwei Bikini gekauft oder andere Sachen. Ein-zwei Klamotten-Basics, wie Caros durchsichtige Langarm-Shirt, dass sie immer trägt wäre noch cool gewesen. Das hat für mich so ein Wiedererkennungsmerkmal und ich hätte das direkt gekauft!
Im Ergebnis fand ich es eine 9/10. Nächster Pop-Up in MUC oder Stutti oder KN? 😍. Beste Grüße Sophia