nkaccessoires.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für nkaccessoires.de

Nie wieder!!!

Ich habe letztens eine Halskette und eine Armkette bestellt. Sah alles schön aus. Die Armkette ist allerdings nach nichtmal 20 Minuten an meiner Hand kaputt gegangen. Ich bin leicht an meinem Pulli hängen geblieben und schon war die Kette gebrochen. Da der Shop auch auf Langlebigkeit schwört habe ich Kontakt mit den Kundenservice aufgenommen. Seit 2 Monaten versuche ich überall diesen Shop zu erreichen (WhatsApp, Email, Instagram) nie hat mir irgendjemand geantwortet. Schlechtester Kundernservice den ich je erlebt habe. Und auch keine gute Qualität. Finger weg davon. Lohnt sich 0,0.
OS
Oxana S.
Donaueschingen

Bestelle dort nie wieder!!!

Ich werde in diesem Shop nie wieder bestellen!!! Ich habe dort eine Kette, einen Armband und ein Ring für insgesamt 59€ bestellt, da mir die Sachen nicht gepasst haben, sahen einfach zu groß an mir aus, habe ich die gesamte Bestellung auf eigene Kosten am 23.10.23 per Büwa zurückgeschickt , das war wohl mein Fehler. Ein Rücksendeformular gibt es dort nicht, also musste ich eine Wiederrufsbelehrung per e Mail senden.Seid dem höre ich gar nichts von dem Shop. Habe dort mehrfach angerufen und per Wats up und Instagram geschrieben, es antwortet keiner und geht niemand ans Telefon. Meine Kommentare werden auf Instagram einfach blockiert! Ich sehe mein Geld wohl nicht wieder. Finger weg von diesem Shop!!!