noah-living.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.01.2024
Ich habe schon länger ein Noah Sofa sin der Farbe Sand und war auf der Suche nach Pflegehinweisen. Dabei habe ich die schlechten Bewertungen gelesen, die ich nicht teilen kann. Wir haben das Sofa über ein Jahr in Gebrauch und Pilling ist nirgends zu erkennen. Ich frage mich auch wie das gehen soll bei einem Polyesterbezug der Pillingklasse 5. Wir hatten uns übrigens vorher die Stoffproben bestellt und sie mit allem möglichen malträtiert.

23.12.2023
Ich bin richtig froh, mal eine Bewertung über Noah Living gefunden zu haben und diese Bewertung stimme ich völlig zu. Unser Sofa hatte auch nach kurzer Zeit extremes Pilling, mir wurde daraufhin ein Fusselrasierer empfohlen und der Hinweis, dass es eigentl. nicht sein kann. Zudem knarrt unser Sofa auch extrem bei jeder Bewegung. Auch uns wurden im September Gleiter versprochen, die nun Ende Dezember angekommen sind. Aber nur auf Nachfrage. Eigentl. war die Rede von Korkgleitern, im Paket waren Plastikgleiter, die man aber nicht unter die Beime anbringen kann. Aldo werde ich eine weitere Mail schreiben. Der Kundenservice antwortet,mir wurde auch gesagt die Problematik ist bekannt, nur ich bezweifle, dass diese Gleiter eine Lösung sein sollen. Fazit: Für über 5000€ mehr als enttäuscht

Bewertungen für noah-living.com

13.05.2024

Einkauf bereut

Gute Idee, schönes Design, miserable Qualität, dafür zu teuer. Nach über einem Jahr und vier Versuchen ein qualitativ einwandfreies Bett zu bekommen habe ich aufgegeben. Entweder war die Lackierung fehlerhaft, oder der Rahmen, bzw. ein Teil des Rahmens beschädigt. Schade.
23.12.2023

Sehr enttäuscht

07.01.2024

Sehr zufrieden, kein Pilling

Super happy!

Ich muss den schlechten Bewertungen hier auch widersprechen. Habe mein Sofa seit Mitte letzten Jahres und bin immer noch super happy. Kein Knarren oder Pilling. Klar günstig ist es nicht, aber für Qualität bin ich bereit das zu zahlen.

Qualität enttäuschend

Optik: sehr schön Qualität: mangelhaft Preis/Leistung: nicht verhältnismäßig