nordfenster.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für nordfenster.com

Hervorragende Qualität und ehrliche Beratung

Wir haben kürzlich Fenster für unser Zuhause bei Nordfenster gekauft und könnten nicht zufriedener sein! Die Beratung war äußerst professionell und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Es war sehr herzlich, wie man es von einen kleinen Familienunternehmen nicht anders erwarten kann. Die hochwertigen Holz-Alu Fenster sind nicht nur wunderschön, sondern auch von herausragender Qualität. Da wir selbst keine Handwerker kennen und auch keine hatten, wurde uns ein Partnerbetrieb empfohlen, der die Fenster fachgerecht und zuverlässig montiert hat, hier verlief trotz Sprachbarriere alles reibungslos und sauber. Das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt, Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt über den Tisch gezogen, sondern bekamen ehrliche und faire Preise für erstklassige Produkte und Dienstleistungen. Insgesamt können wir dieses Unternehmen wärmstens empfehlen, wenn Sie kleine lokale Familienunternehmen unterstützen wollen und eine wirklich qualitative und ehrliche Beratung wünschen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung! Herzliche Grüße! Fam. Schneider
11.02.2024

kompetente und verlässliche Beratung, qualitativ hochwertige Ware

Die Balkontür musste nach einem versuchten Einbruch erneuert werden. Angebote holten wir u. a. bei Nordfenster ein. Das Angebot, die kompetente Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten und sind sehr empfehlenswert. Alles bestens gelaufen, weil die angebotene gute Qualität der Ware auch so geliefert wurde.