Daniel van den Boom - NOVEL VITALITY

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Daniel van den Boom - NOVEL VITALITY

03.11.2023

Bestes Coaching

Ja, wo fange ich am besten mit meiner Rezension an. \r\nIch bin von Grund auf ein sehr skeptischer Mensch was diese „Coachings“ anbelangt… kosten meist viel Geld und bringen wenig bis nichts. \r\nDies ist hier komplett anders. Finanziell ist es absolut okay, dafür bringt es mega viel. Daniel ind sein Team haben da was ganz was tolles auf den Markt gebracht und gehen das Thema abnehmen bzw. Mobiler im Alltag werden anders an, als ich es bislang kenne. Es geht alles super schnell. Kontakt hergestellt, super easy Kommunikation via. Whats App und auch mal per Zoom. \r\nHatte jetzt ein halbes Jahr das Coaching, und ich bin mega glücklich und 100%zufrieden. Ich habe in dem halben Jahr 30 kg abgenommen und bin mir sicher es werden noch einige Kilos purzeln. Und das alles dank dem großartigen Team von Daniel. \r\nDanke für alles und hoffentlich bis bald. Lg benny