nulife.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für nulife.de

Ware nicht erhalten - Geld nicht zurückgezahlt!

Habe Anfang Dez. 2023 Ware im Wert von 95,00 € (mit paypal bezahlt) bestellt. Sie nie erhalten, trotz anmahnen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr da ist und das Unternehmen sich in Auflösung befindet. Eigentlich sollte ich das Geld zurückbekommen, ist aber leider nicht passiert. Klingt nach Betrug! Auch ein geöffneter Fall bei Paypal hat nicht geholfen, mir wurde geraten einen Anwalt einzuschalten!
13.06.2023

Wiederholte Mahnungen trotz erfolgter Zahlung

Ich habe ebenfalls am Tag der Bestellung mit PayPal bezahlt und seitdem alle 2 Tage eine Mahnung erhalten. Heute habe ich zum zweiten Mal angerufen, nachdem der beim ersten Anruf versprochene rückruf ausgeblieben war. Die Dame am Telefon verweist nur auf nicht erreichbare zuständige Personen. Dieser Service ist absolut inakzeptabel.
22.08.2023

Was ist passiert???

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Viele Jahre hat immer alles super funktioniert. Nun hab ich auch bereits die 3. Zahlungsaufforderung via Mail bekommen, obwohl alles via Paypal bezahlt wurde. Keine Reaktionen. Keine Antworten seitens NuLife. Weder persönlich Mail noch über Skype!??? Letzter Versuch über die "Problemlösung" via Paypal.