nunido.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich habe hier ein neues Sofa von Muuto bestellt. Das Sofa kam sicher und gut verpackt via Spedition bei mir an und wurde vor die Haustür geliefert. Alles in allem eine positive Erfahrung, das war für mich die erste online Möbelbestellung. Ich werde zu gegebener Zeit sicherlich nochmal bei nunido vorbeischauen!

Vorsicht Insolvenz! Am 3. Oktober 2023 einen Terrassentisch von Fermob für 700 Euro bestellt und per Paypal bezahlt. Mit November kam die Nachricht dass sich die Lieferung verzögert. Nach mehrfachen Nachfragen dann Anfang Februar die Mitteilung der Betreiber von nunido.de, Rocket Commerce sei insolvent (lt eigener Recherche bereits seit dem 16.10.2023). Man habe netterweise meine Mail an den Insolvenzverwalter weitergeleitet. Sprich mein Geld ist futsch. Der Shop aber weiterhin online!

Bewertungen für nunido.de

08.05.2023
17.05.2023
Ich habe 6 Stühle der Marke Carl Hansen & Søn bestellt. Diese sind sehr sauber verarbeitet, kamen pünktlich an und sehr aus wie ich es mir vorgestellt habe. Von meiner initialen Anfrage bis Infos zur Zustellung wurde alles schnell und kompetent beantwortet!
09.05.2023
Für unsere Küche und Wohnzimmer habe ich Lampen und einen Sessel bestellt. Da die Lampen weit vor dem Sessel versandklar waren wurden diese vorab per DHL verschickt. Sieht alles sehr gut aus, kam sicher verpackt an und war preislich angemessen !
19.05.2023
Bei meiner Bestellung ist alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Sofa und Beistelltisch wurden wie versprochen zugestellt. Alles perfekt verpackt und die Qualität ist genauso wie ich es erwartet habe !
08.06.2023
Ich bin begeistert von meinem Fermob Outdoor Tisch mit den farblich passenden Stühlen! Lieferung war unkompliziert, preislich das günstigste was ich finden konnte.
10.05.2023
Ich habe ein set lampen für unsere küche bestellt. Wir wurden zügig beliefert und die lampen waren gut verpackt. Service war freundlich und schnell!
16.05.2023
Ich habe eine Paar Sonnenliegen mit passendem Schirm bestellt. Es wurde pünktlich zum beginn der schönen Jahreszeit geliefert. Alles top!
08.06.2023
Mit der Bestellung war alles so wie es sein sollte. Die Sessel sehen wirklich klasse aus. Lieferung via Spedition war reibungslos.
04.05.2023
Hier lief alles wie es sollte. Lieferzeit eingehalten. Die Möbel wie abgebildet. Dem Preis entsprechend wirklich gute Qualität!
02.05.2023
Sofa wurde wie versprochen geliefert. Kommunikation mit dem Kundendienst war sehr professionell und zielführend!
12.05.2023
Ich habe im Lager Sale ein Paar Stühle gekauft. Lieferung war prompt. Alles einwandfrei, preislich unschlagbar!
11.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Der Tisch sieht toll aus und sieht sehr robust aus. Lieferung war kein Problem!
15.05.2023
Lieferung innerhalb von 7 Tagen, schnelle Reaktion auf Mails. Einfache Bestellung und guter Preis!