nutravya.de

Mangelhaft

Bewertungen für nutravya.de

19.04.2024

Keinerlei Wirkung gegen Nagelspilz

In einem sehr aufwendigen Video wurde über NUTRA Myco gegen Nagelpilz berichtet. Nach 5 Monaten Einnahme der Kapseln muss ich feststellen, dass sie keinerlei Wirkung, jedenfalls nicht gegen Nagelpilz, haben. Ich würde jedem vom Kauf abraten, schon wegen des hohen Preises. Viel schlimmer finde ich aber, dass falsche Hoffnungen geschürt werden.
25.04.2024
Anfang des Jahres 2023 bestellte ich NutraProst Kapseln - das 6er Pack für ca. Euro 190. Bei einer heutigen Bestellung (April 2024) sollte ich nahezu exakt den doppelten Preis zahlen! Absolut unseriös!
Ich hatte die Kapseln NutraFlex bestellt. Nach Lieferung stellte ich im Inhaltsverzeichnis fest, dass die Gelatine und Kollagen vom Rind gewonnen wurden. Im Internet stand dies nicht auf dem Inhaltsverzeichnis. Da ich Vegetarierin bin schickte ich die Kapseln mit diesem Vermerk zurück. Die Post nahm für die Retoure nach Frankreich 11,99 €. Damit waren die Kosten noch nicht erledigt. Klarna als Inkasso verlangte zusätzlich 14,46 €, weil die Fa. N. dies so verlangte. Eine Rücksprache mit der Fa. Nutravya brachte nichts. So habe ich 26,46 € für nichts bezahlt. Was für eine Abzocke!!!!
21.03.2024

Rücksendung - Geld kam nie zurück fast 200 €

Rücksendung Porto über 10€ selbst zahlen, sollte erstattet werden aber seither melden sie sich nicht mehr. Zahlungseingang blieb bis heute aus, mehrfach über Reklamation24 geschrieben aber ohne Ergebnis. Vor dem Produkt warnt die Verbraucherzentrale !!! Nie wieder !!!

Nutravya verweigert 2x die Retoure und schließlich die Rückerstattung insgesamt…

1.) Bereits der Bestellvorgang war intransparent und trickreich: Nach der Wahl von 3 vergünstigten Dosen erschien ein günstigeres Angebot für 6 Dosen. Die Annahme dieses - wirklich nur dieses - Angebots führte direkt zur doppelten Bestellung, von 3 plus 6 Dosen, wie sich anhand von 2 separaten Paypal-Abbuchungen herausstellte! 2.) Da sich statt der in Aussicht gestellten Wirkung eine Unverträglichkeit herausstellte, widerrief ich die Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und erfragte die Retourenadresse, um sofort zu retournieren. 3.) Nun vermeidet Nutravya die garantierte Rückerstattung durch folgende Taktik: Nutravya verweigert 2x die Annahme der Retourensendung an der offiziellen Adresse und verweigert schließlich die Rückerstattung, weil die Zustellung der erst beim dritten Mal erfolgreichen Rücksendung die 90-Tagefrist um 2 Tage überstieg.