NUTRIQ
Erfahrungen:

93 Bewertungen insgesamt   10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenNUTRIQ

(8)
(0)
(1)
(0)
(1)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Enttäuschend und vernachlässigte Kundenbetreuung

Ich habe bereits öfters Bestellt und immer kam es zu sehr später Lieferung. Was keine Seltenheit ist. Trotz evtl Problemlösung von Nutriqu mit der Abo Bestellung würde es nicht zu solchen Problemen kommen, besteht das Problem weiter. Auf der Internetseite wird fleißig verkauft und angezeigt das die Ware 2-3 Tage da wäre. Finde ich unverschämt da sollte man doch vorher ein Stopp bei der Bestellaufnahme machen und erstmal den Leuten die bereits länger als 1 Monat warten bedienen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der ganzen Kaufabwicklung und immer kommt die gleich Entschuldigung und trotzdem ändert sich nichts!!!! Wie gesagt ich warte 1 Monat fast und es ist immer noch nicht gekommen oder mal ein aktueller Versandbenachrichtigung 😡

Antwort von NUTRIQ

Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du als treue Kundin offen mit uns sprichst. Kurz zum Hintergrund für alle, die das hier lesen: Ende letzten Jahres sind wir als Marke viral gegangen und die Nachfrage hat unsere Produktionskapazität einmalig überstiegen. Das hat bei einigen Bestellungen zu längeren Wartezeiten geführt – etwas, das uns selbst am meisten geärgert hat. Uns ist wichtig zu betonen: Wir haben in dieser Zeit alle betroffenen Kund:innen regelmäßig per E-Mail informiert und jede Bestellung vollständig ausgeliefert. Trotzdem bleibt es ärgerlich – gerade wenn man warten muss. Seitdem haben wir unsere gesamte Logistik neu aufgestellt. Heute versenden wir zuverlässig innerhalb von 2-3 Werktagen. Das war ein einmaliges Wachstums-Ereignis – und wir haben daraus gelernt. Die damalige Situation war kein Dauerzustand, sondern eine Wachstumsphase, aus der wir viel gelernt haben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Keine Rückmeldung

Ich habe das 6-Montas Angebot inkl. der E-Books bestellt. Das Paket ink. der Ware ist angekommen, aber weder eine Mail, noch sonst ein Hinweis darauf, wie ich nun die E-Books erhalte. Und nein, im Spamordner ist nichts gelandet. Bisher habe ich keine Antwort auf meine Mail erhalten. Anscheinend läuft das hier immer so ab wie ich in den letzten Bewertungen gelesen habe, somit war es das erste und letzte Mal, dass ich bestellt habe!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Leider ist meine Lieferung nicht vollständig angekommen. Für 6 Monate bestellt aber nur 2 Pakete für insgesamt 4 Monate bekommen. Sowas kann mal passieren dürfte aber eigentlich nicht passieren. Aber das schlimmste ist, das auf Emails und Anrufe garnicht geantwortet wird. Sie haben mein volles Geld aber ich habe nur 2/3 der Ware erhalten. Es wirkt wie Betrug. Defintiv wirkt das ganze nicht seriös und der Kundenservice ist mehr als schlecht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Völlig überteuert. Schlechter Kundenservice

Völlig überteuert.Wollte das ungeöffnete Produkt zurück schicken.Bis Heute keine Antwort erhalten.Zum Glück konnte ich das über den PayPal Käuferschutz klären..
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Vor über einer Woche einen 6-Monats-Vorrat bestellt und bis heute wurde nicht auf Mails reagiert oder der Lieferstatus geändert. Schade
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin seit Tagen an einer Reklamation dran, per E-mail, per WhatsApp und per Kontakt auf der Nutriq Seite. Eine Rückgaberecht habe ich ,doch niemand meldet sich

Antwort von NUTRIQ

Liebe Simone, danke für dein Feedback. Der Richtigkeit halber: Unser Team hat jede deiner Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dein Anliegen war zum Zeitpunkt dieser Bewertung bereits vollständig in Klärung. Nach mehreren Nachrichten haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden, der du persönlich zugestimmt hast. Falls noch etwas offen sein sollte, sind wir natürlich jederzeit erreichbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Fragen wurden schnellst möglich beantwortet. Zu mal mein Anliegen sehr positiv bearbeitet wurde. Ich war sehr positiv überrascht. Danke für die Rückerstattung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider habe ich nach über 2 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Auf Nachfragen wurde geschrieben, dass es noch die Woche versendet wird, was leider auch nicht passiert ist!

Antwort von NUTRIQ

Liebe Judith, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt, dass es in deinem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Produkt aufgrund sehr hoher Nachfrage kurzfristig ausverkauft, wodurch sich der Versand leider verzögert hat. Wir haben dich darüber informiert und deine Bestellung wurde nach Wareneingang vollständig versendet und zugestellt. Wir verstehen absolut, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Die Bestellung wurde nach Wareneingang vollständig versendet und zugestellt. Nach Erhalt gab es keine offenen Punkte mehr. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern direkt bei uns.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nach 4 Wochen und Vorkasse immer noch keine Lieferung bekommen!

Antwort von NUTRIQ

Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt, dass es in deinem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Produkt aufgrund sehr hoher Nachfrage kurzfristig ausverkauft, wodurch sich der Versand leider verzögert hat. Wir haben dich darüber informiert und deine Bestellung wurde nach Wareneingang vollständig versendet und zugestellt. Wir verstehen absolut, dass längere Wartezeiten – insbesondere bei Vorkasse – ärgerlich sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Die Bestellung wurde nach Wareneingang vollständig versendet und zugestellt. Nach Erhalt gab es keine offenen Punkte mehr. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich jederzeit gern direkt bei uns.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
So ein ekelhafter Geschmack sorry aber meine Kinder haben es direkt ausgespuckt

Antwort von NUTRIQ

Liebe Evelyn, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Geschmäcker sind – besonders bei Kindern – sehr unterschiedlich. Unsere Rezeptur wird mittlerweile von vielen tausend Familien täglich genutzt und sehr gut angenommen. Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass es für einzelne Kinder geschmacklich nicht passt. Schade, dass es in eurem Fall so war.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.