nutztierladen.de

Ausreichend

Bewertungen für nutztierladen.de

02.09.2023

Lange Lieferzeit

Ich hatte Reconvales Tonikum für meinen alten Hund bestellt, da es ihm plötzlich schlecht ging und ich eine Mangelernährung, da er schlecht fraß und zudem nierenkrank ist, vermeiden wollte. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 2-6 Tagen angegeben. Die Möglichkeit, dem Versender einer Nachricht zu übermitteln, hatte ich genutzt und um einen schnellstmöglichen Versand gebeten. Leider bekam ich das Produkt erst eine ganze Woche später zugestellt. Zum einen finde ich es schade, dass man dem Kunden, die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen gibt, darauf aber überhaupt nicht eingeht oder eine Rückmeldung zu geben. Zum anderen ist einer Lieferzeit von sieben Tagen einfach zu lang. Das macht den Preisvorteil, den man hat, wieder wett.
03.06.2023
Ware nach über 14 Tagen nicht erhalten. Es wurde zwar sofort eine Dpd Paketnummer mitgeteilt, aber das Paket dazu wurde nie abgeschickt. Kontaktaufnahme per Mail ist nicht möglich.