obramo-security.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.03.2024
Ich verstehe nicht, warum es so viele negative Kommentare gibt. Mein Paket kam schnell an. Ich habe am Donnerstag bestellt und am Samstag meine Gase mit dem Verfallsdatum 27.12. erhalten. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und vielen Dank für die schnelle Lieferung!

19.01.2024
Hallo ich habe am 20.4.2023 eine Stichschutzweste bestellt und bezahlt und bis heute nicht bekommen auf eine Anfrage auf Zurückzahlung meines Geldes 179 ,90 € habe ich bis heute keine Antwort bekommen jetzt sehe ich mich gezwungen bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Verdacht auf Betrug zu stellen dass das überhaupt so möglich ist ist schon ein Hammer wer hat noch solche der Art krasse Beispiele ?

Bewertungen für obramo-security.de

22.04.2024

Produkt nicht erhalten – auf Rückzahlung des Geldes ewig gewartet

Das bestellte Produkt haben wir nie erhalten. Obramo-Security gibt im Internet eine Lieferzeit an, die zwar recht kurz, aber falsch ist. Denn wir haben nach der angegebenen Lieferzeit regelmäßig Mails bekommen, dass die Ware nicht vorrätig ist. Das hat sich über Wochen hingezogen. Dann kamen plötzlich keine Mails mehr... Als wir auf die Lieferung verzichteten und unser Geld zurückwollten, hat Obramo NICHT reagiert. Es hat uns viel Zeit und Mühe gekostet, unser Geld zurückzubekommen. Wenn Sie bestellte Produkte wirklich für Ihr Geld haben wollen und keine Lust haben, bis zu einem Rechtsstreit mit einem unzuverlässigen Anbieter zu gehen, kaufen Sie besser bei bekannten, zuverlässigen Online-Händlern oder gleich im Laden!
10.03.2024
Geld nimmt Obramo gerne, nur mit dem Ware versenden haben die es nicht so. Meine Bestellung vom Juni 2023 wurde nur teilweise ausgeführt. Die restlichen Positionen werden mir seit knapp 9 Monaten nicht zugeschickt, bzw. erstattet. Der Kundenservice reagiert auf keine Anfrage.
23.03.2024

Perfekt

19.01.2024
19.07.2023
Warte nun schon 3Wochen und 4Tage auf ein Pfefferspray :) und werde immer Pünktlich Sonntag von einer Automatischen Email vertröstet, das der Artikel nicht vorrätig ist und das es noch dauert. Voll der Fake Laden. Geht einfach in den nächsten Waffenladen und gut ist. Hab nach 3Wochen geschrieben das ich mein Geld zurück will, bis jetzt keine Reaktion.
19.07.2023

Achtrung: Betrüger!

Waren werden angeboten die nicht auf Lager sind. Ersatz wird angeboten und nicht versendet. Rückerstattung wird versprochen aber nicht ausgezahlt. Fadenscheinige Ausreden mit Verweis auf die "Buchhaltung". Vorgang geht nun schon seit 3 Monaten.
05.06.2023
Retouren werden nicht erstattet. Außer das ich immer wieder vertröstet werde, passiert nichts.