oc-hairsystems.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oc-hairsystems.com

180 Grad Transformation...

Nach mittlerweile über 2,5 Jahren mit Haarsystem, wird es für mich auch mal Zeit, eine Rezension abzugeben. Bei mir fing der Haarausfall an als ich 17 Jahre alt war und ich habe damals, nach der Einnahme unzähliger Kapseln, verschiedener Koffein Shampoos aus der der Werbung und auch Regaine (Minoxidil), schnell eingesehen, dass man den erblichen Haarausfall nicht bekämpfen kann, ich meine, wenn es so wäre, hätten ja nicht so viele Männer mit Haarausfall zu kämpfen... Bei meiner Recherche, bin ich zunächst auf eine Haartransplantation gestoßen. Einmal erledigt und dann habe ich für den Rest meines Lebens Ruhe, war mein erster Gedanke. Als ich mich dann aber etwas tiefer in die Materie eingelesen habe, wurde ich eines Besseren belehrt...Eine Haartransplantation würde vielleicht meine Geheimratsecken füllen, was ist aber mit dem Resthaar, welches mit der Zeit ja weiterhin ausfällt? Mir wurde damals von einer sehr namenhaften Firma mitgeteilt, dass zwei Haartransplantationen das Limit seien, da der Spenderbereich beim Mann einfach nicht mehr hergibt. Ich hatte zu damaliger Zeit insgesamt sehr dünnes Haupthaar, hätte man mir die Geheimratsecken also aufgefüllt, hätte ich an anderen Stellen ja nach wie vor lichte Haare gehabt, das kam für mich einfach nicht in Frage. Weiter recherchiert, bin ich dann über YouTube auf Haarsysteme aufmerksam geworden. "Ach, das ist nichts für mich, ich würde mir doch keine Perücke aufsetzen, die hält ja wahrscheinlich nicht mal einem Windstoß stand", habe ich mir selbst gesagt. Als ich dann aber Videos sah, in denen gezeigt wurde, dass man mit dem Haarsystem auch ganz normal Sport treiben und schwimmen kann, wurde die ganze Sache sehr interessant für mich. Mein zweiter Gedanke jedoch war: "Ich könnte ja nicht alle zwei Wochen zum Studio fahren, um mir das Haarsystem wieder neu aufkleben zu lassen", dafür hätte ich einfach keine Zeit. Dann habe ich aber erfahren, dass man den Wechsel auch jederzeit von zuhause aus eigenständig durchführen und auch weiterhin zu seinem Friseur zum Seiten Schneiden gehen kann. Als ich das erfahren habe, wusste ich eigentlich sofort: Ich werde mir sofort ein Haarsystem anfertigen lassen. Und ja, es war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens und das bis heute. Was gibt es zur mir zu sagen? Ich bin ein 24 jähriger Student, der sehr gerne Sport macht. Mir war es einfach wichtig, dass das Haarsystem zum einen natürlich aussieht, sich natürlich anfühlt, nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt und auch beim Sport problemlos getragen werden kann. Und ich würde es mit Sicherheit nicht bis zum heutigen Tage tragen, wenn es diese Kriterien nicht erfüllt hätte. Ich persönlich wechsle mein Haarsystem alle zwei Wochen und das auch von der ersten Sekunde an von zuhause aus. Natürlich benötigt man am Anfang etwas Geduld, bis man den Wechsel richtig drauf hat, aber nach zwei bis drei Anläufen, hat man den Dreh raus und dann sitzt das Haarsystem auch. Mit der Zeit habe ich dann meine Klebetechnik immer weiter optimiert und kann sagen: Ihr müsst da wirklich dran bleiben und die passende Technik für eure individuellen Ansprüche finden. Man kann ja nicht gleich nach 2 Wochen erwarten, dass man das Haarsystem wie ein Profi aufklebt. Wer hier einfach Geduld hat und wirklich sauber arbeitet, kann das Haarsystem problemlos 2 Wochen am Stück tragen. Sport, Schwimmen, Duschen, Schlafen etc. ist mit dem Haarsystem dann auch gar kein Problem. Um aber mal ein Schlusswort zu finden, möchte ich folgendes sagen: Probiert es einfach aus und bildet euch eure eigene Meinung über das Haarsystem. Bei mir sagen die Bilder glaube mehr als tausend Worte und ich bin echt dankbar, diesen Schritt gewagt zu haben. Ich meine, was soll passieren? Sollte das Haarsystem nichts für euch sein, könnt ihr es ja wieder abnehmen und euch die Haare wieder wachsen lassen, oder kurz rasieren. Ihr habt einfach keine Risiken, wie bspw. bei einer Transplantation. Wenn dir deine Haare wirklich wichtig sind, dann mach diesen Schritt und hol dir endlich dein Selbstbewusstsein zurück. Danke O.C.
01.10.2023
Nachdem ich im Freundeskreis schon sehr viele tolle Ergebnisse gesehen habe, habe ich mich auch entschlossen zu O.C Hairsystems zu gehen. Ich habe lange überlegt, aber was hatte ich zu verlieren? Über meinen Besuch im Store kann ich nur sagen, so einen guten Service und so viel Professionalität habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe mich mehr als nur wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann morgens endlich wieder in den Spiegel schauen und meine Haare wieder stylen. Zum stylen hatte ich lange Zeit nicht mehr viel :) Hätte ich diesen Schritt bloß viel früher gemacht! Vielen Dank an das liebe Team !

Super zufrieden

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Haarsystemträger und werde es auch erstmal bleiben:D Andere Lösungen gegen Haarausfall haben mich nicht so abgeholt und so kam ich durch Werbung auf Oc. Ja der Anfang ist ein bisschen tricky, wird aber ja auch eigentlich so kommuniziert. Wenn man dann aber in der Routine drin ist, gibt es nichts worauf ich verzichten müsste. Beim Wechselintervall bin ich bisschen kürzer als andere, da ich super viel schwitze und auch noch recht viele Haare habe, besitze jetzt aber immer zwei Systeme gleichzeitig und somit ist auch das easy geworden:)
01.10.2023
OC Hairsystems hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Von der freundlichen und kompetenten Beratung bis zu erstklassigem Qualität Ihrer Haarsysteme, ich bin absolut begeistert. Das Team bei OC zeigt echtes Engagement und Professionalität, um sicherzustellen, dass ihre Kunden die bestmögliche Lösung erhalten. meine beiden neue Haarsysteme sehen natürlich aus und fühlen sich großartig an. Ich kann OC Hairsystems uneingeschränkt für jeden mit Haarproblemen empfehlen. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis und die tolle Beratung im Vorfeld!

Immer wieder OC hairsystems

Ich liebe meinen neuen Look sehr. Der gesamte Ablauf zwischen Care Manager und Stylisten im Store ist höchstes Level an Professionalität. Und auch nach 2 Monaten sehen meine Haare nach wie vor super aus. Mir fällt nur Danke OC Hairsystems ein.
02.10.2023
Ich hätte es viel früher machen sollen. Lange habe ich gezögert, fast 12 Monate. Vor einigen Monaten habe ich dann doch den Schritt gewagt. Ich bin mega zufrieden. Es ist wie ein neues Lebensgefühl. Die Haare fühlen sich sehr hochwertig an und die Anpassung im Studio war super professionell und sympathisch.
04.10.2023
Ich war erst etwas unentschlossen, da ich bereits vieles getestet hab und nichts wirklich funktioniert hat. Bin aber im Nachhinein sehr glücklich das ich es mich gewagt habe und würde es in Zukunft erneut machen. Es sieht so natürlich aus und fällt keinem auf wenn man es nicht weiss.
06.10.2023

Für jede Haarsituation eine passende Lösung

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen Bruder zu O.C. begleitet. Er leidet seit Anfang 20 unter Haarausfall und hat auch bereits eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen – leider ohne das erhoffte Ergebnis und mit viel Schmerz. Warum sind wir nicht gleich zu O.C. gegangen? Er wurde super von seinem Care Manager Kevin beraten, der ihm noch heute bei Fragen zur Seite steht; auch die liebe Anna als Stylistin hat einen super Job gemacht und ihn mit viel Empathie abgeholt. Sowas erlebt man echt selten. Seit 2 Monaten benutze ich selbst die Produkte von O.C. Haircare, um meine lichten Stellen an der Schläfe zu kaschieren, wenn ich einen Zopf trage. Einfach hammer, O.C. bietet in jeder Situation bei Haarausfall ein passendes Produkt. 😊
04.10.2023

Gelungene Geburtstagsüberraschung😊

Mein Freund hat schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Haarsystem von OC zu kaufen, es aber nie gemacht. Also habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen.. es ist so schön zu sehen wie happy er damit ist😍 An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an den Support. Sie haben alles in die Wege geleitet, damit die Überraschung klappt 🤗
02.10.2023
Alles super geklappt bin zufrieden!