onemate.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
Top Kundenservice und super Produkte! Ich habe zwei Rucksäcke und die Hip Bag gekauft, aber letztere doch zurückgehen lassen. Anstelle einer Erstattung konnte ich mich für einen Gutschein mit 20% zusätzlichen Guthaben entscheiden. Unkomplizierter und schneller Prozess. Anschließend hab ich mich nochmal an den Support gewandt, weil mein Rucksack durch eine Aktion deutlich rabattiert war. Mir wurde die Differenz direkt erstattet. Ich bleibe Kunde und habe bereits Zubehör bestellt :)

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
Rucksack am mit Kreditkarte bezahlt und gewartet. Vorbestellung mit 7-10 Tagen Lieferzeit zu mir. Bis heute nichts erhalten nach einem knappen Monat, eMails werden auch nicht mehr beantwortet. Das gibt ja einen schönen Vorgeschmack auf den hier beschriebenen miesen Kundenservice bei defekten Reißverschlüssen in der Garantiezeit. Schade, bin wohl auf eine Betrügerfirma reingefallen. Muss jetzt schauen ob ich das Geld über die Kreditkarte nochmal zurückbekomme. Auch wenn der Rucksack nett wirkt, Finger weg und spart Euch die Enttäuschung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onemate.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.08.2023
Top Kundenservice und super Produkte! Ich habe zwei Rucksäcke und die Hip Bag gekauft, aber letztere doch zurückgehen lassen. Anstelle einer Erstattung konnte ich mich für einen Gutschein mit 20% zusätzlichen Guthaben entscheiden. Unkomplizierter und schneller Prozess. Anschließend hab ich mich nochmal an den Support gewandt, weil mein Rucksack durch eine Aktion deutlich rabattiert war. Mir wurde die Differenz direkt erstattet. Ich bleibe Kunde und habe bereits Zubehör bestellt :)
Bewertung melden
12.05.2023

Kunden-Support TOP!!!

Ich nutze den Discovery Rucksack jetzt schon knapp 1,5 Jahre und bin super zufrieden! Leider war gestern nach intensiver Nutzung der Reißverschluss defekt. Der Kunden-Support hat auf meine Nachricht innerhalb 30min geantwortet und mir mit dem Anliegen top geholfen. Mit so schneller und kompetenter Hilfe hatte ich nicht gerechnet!!
Bewertung melden
10.05.2023
Ich liebe den Rucksack! Seit zwei Jahren täglich im Einsatz! Und auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch etwa wackelt - der Service ist genial. Ich kann keine anderen Rucksäcke mehr verwenden. Raumwunder und absolut funktionell!
Bewertung melden
05.08.2023

Rucksack u Support top

Rucksack für Business/Sport und mehrtägige Reisen bestens geeignet. Persönliche Erfahrung mit Support hinsichtlich Hilfestellung und Kulanz bei Austausch sehr gut.
Bewertung melden
27.07.2023

Superschnelle Bearbeitung mit top-Ergebnis!!!

Mein Anliegen wurde von Lis sofort bearbeitet (noch am gleichen Tag!). Bin absolut begeistert. So einen Kundensupport wünscht man sich!!! Absolut top. Weiter so!
Bewertung melden
03.08.2023
Perfekter Kundensupport, mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und erledigt, vielen Dank!
Bewertung melden
08.08.2023
Alles super geklappt und toller Kundenservice 👍
Bewertung melden
03.08.2023
Toller Service mit super schnellem Bearbeiten.
Bewertung melden
17.07.2023

Bezahlt - und das war es dann auch. Geld weg und keinen Rucksack.

Rucksack am mit Kreditkarte bezahlt und gewartet. Vorbestellung mit 7-10 Tagen Lieferzeit zu mir. Bis heute nichts erhalten nach einem knappen Monat, eMails werden auch nicht mehr beantwortet. Das gibt ja einen schönen Vorgeschmack auf den hier beschriebenen miesen Kundenservice bei defekten Reißverschlüssen in der Garantiezeit. Schade, bin wohl auf eine Betrügerfirma reingefallen. Muss jetzt schauen ob ich das Geld über die Kreditkarte nochmal zurückbekomme. Auch wenn der Rucksack nett wirkt, Finger weg und spart Euch die Enttäuschung!
Bewertung melden
22.10.2023
Lieferung nach Wochen nicht da Support nicht vorhanden d. h. keiner kümmert sich/antwortet. Finger weg!
Bewertung melden