online-gartencenter.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Ich habe 7 rote Keulenlilien bestellt. Ich bin begeistert von der hervorragenden Qualität der Lilien. Obwohl diese einen langen Weg von den Niederlanden bis zu mir nach Süddeutschland zurück gelegt haben, kamen diese extrem gut und noch feucht gehalten bei mir an. Es ist keine Erde ausgelaufen, die Lilien waren super gut 👍verpackt. Auch Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

22.06.2023
Bäume online bestellt. Es kam nach 14 Tage keine Versandmail. Auf Nachfrage wurde die Bestellung storniert. Es findet keine Kommunikation statt und ans Telefon geht niemand. Mein Geld habe leider nicht erhalten. Ich habe die Transaktion bei PayPal angezeigt. Finger von dem Onlineshop lassen.

Bewertungen für online-gartencenter.de

19.04.2024

Hervorragendes Unternehmen

Hatte Liguster Pflanzen bestellt! Kamen total vertrocknet und zu spät an. Auf meine Reklamation meldet sich auch keiner zurück. Finger weg von diesem online Versand.
22.06.2023

Betrug

Fake-Shop

Bestellte Ware wurde nach zwei Tagen storniert. Am Telefon ist keiner zu erreichen. Finger weg. MFG B.