www.online-surfshop.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Ich hatte eine Kitereklamation. Maximilian war mein Ansprechpartner. Er hat sich voll engagiert und der Kontakt war sehr freundlich. Vielen Dank.

19.04.2024
Die Kommunikation sollte eindeutig verbessert werden! Jede Woche mußte ich neu anfragen, wie der Stand meiner Bestellung ist, jedes mal wurde ich mit: "wird schleunigst bearbeitet" und "geht heute raus". Fraglich, ob man die Schuld einfach auf den Zulieferer schieben kann - dann hätte ich ein pro-aktives Statement erwartet.

Bewertungen für www.online-surfshop.de

22.04.2024

Kitereklamation

19.04.2024

Schlechte Kommunikation

18.03.2024
Tolle Beratung und schnelle Lieferung - immer wieder gerne!