onyashop.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.11.2023
Ich habe bestellt, aber eine andere farbe bekommen. Auf der website habe ich mich dann über den support button in verbindung gesetzt. Das problem wurde sehr schnell gelöst. Hier wird wert auf kundenzufriedenheit gelegt!

18.02.2024
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, null Sterne zu geben, würde Ich sie geben. Erste Bestellung kam schon bereits mit vier Wochen Verzögerung. Und dies auch nur, weil wir per E-Mail mehrmals nachhaken mussten. Leider bin ich ein weiteres Mal die Angebote reingefallen und habe am 18.12.2023 bestellt und bis heute nach circa acht Wochen noch immer keine Ware erhalten. Bereits in den anderen Kommentaren zu sehen. Sie versenden eine Sendungsnummer von DHL, in dem das Paket elektronisch angekündigt worden ist jedoch nie versendet wird. Lass bloß die Finger davon!!! Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Bewertungen für onyashop.de

18.02.2024

Lass bloß die Finger von dieser Seite- ABZOCKEE!!!

Antwortet auf meine Nachrichten!! Sonst möchte ich mein Geld zurück!! Katastrophe
15.02.2024
Ware kam nie an ! Keine Antwort auf Mails ! BETRÜGER !
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf die Mails reagiert das Unternehmen auch nicht. Telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich. Sendungsnummer hatten sie mir nach der Bestellung noch geschickt, dort hat sich aber nichts bewegt. Unseriös. Kann ich nur von abraten. Nie wieder!
17.05.2023

1. Bestellung gut 2. Bestellung Katastrophe

Bei meiner ersten Bestellung hat alles super geklappt. Für den Preis (mit Rabatt) ist die Qualität auch vollkommend ausreichend. Auf meine zweite Bestellung warte ich allerdings schon fast drei Wochen und diese ist bisher nur elektronisch Angekündigt. Informiert werde ich auch nicht. Ich bin sehr enttäuscht.
10.11.2023

Nicht empfehlenswert

ich warte seit 4 Monaten auf meine Bestellung geholfen wird einem auch nicht habe nach einigen Wochen erst eine Rückmeldung erhalten nun erhalte ich gar keine mehr. Dies ist eine Abzocke hab die Ware bezahlen müssen und erhalte weder eine Erstattung oder die Ware und jetzt nicht einmal mehr eine Antwort.
23.11.2023

Super kundenservice!