orkansports.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt

Gut

Obwohl wir einen falschen Gürtel bekommen haben, wurde unsere Reklamation sehr seriös und professionell aufgenommen. Wir durften den Gürtel behalten und der richtige Gürtel würde uns dann noch geliefert. Sehr nettes Gespräch mit Herrn Orkan gehabt, der den Fehler seines Unternehmens unverzüglich korrigiert hat. Vielen Dank.

Ware kam 2 Wochen zu spät an. Wahrscheinlich wäre die Ware noch später angekommen, wenn ich nicht telefonisch nachgefragt hätte. Ärgerlich, wenn man nur wegen der kurzen Lieferzeit dort bestellt hat, da man das Produkt dringend benötigt hat! Auf meine beiden Emails würde bis heute nicht reagiert und eine Versandbestätigung gab es auch nicht. Das Paket war einfach da. Der bestelle Anzug/Gi war darüberhinaus auch noch viel zu groß, die Angaben passten überhaupt nicht. Der Anzug hätte mir (mit + 20cm Körpergröße und das doppelte an Gewicht) perfekt gepasst, aber nicht unserem Jungen. Auf Nachfrage per Email nach einem Retourenlabel, da keins im Paket war aber kostenfreie Retoure versichert wird, wurde auch noch nicht reagiert.

Bewertungen für orkansports.de

HD
30.03.2024
Super 1A İmner Gerne

Sehr professionelle Behandlung von Herrn Orkan

04.09.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Es hat 7 Werktage gebraucht ,bis die Bestellung angekommen ist.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware entspricht der Beschreibung, Qualität ist wie beschrieben. Empfehlenswerter Shop.
08.11.2023

Bin zufrieden

Meine Bestellung war gut verpackt und genauso wie beschrieben. Gewünscht hat ich mir einen schnelleren Versand.
CA
Claas A.
Kierspe
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und unkomplizierte Bestellung. Außerdem ein super Preis.
AB
Andreas B.
Nettetal
03.10.2023
Preis Leistung sehr gut 👍, Versandzeiten leider nicht so gut. Mit freundlichen Grüßen
IL
04.07.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware entspricht der Beschreibung, gerne wieder.
09.12.2023
Meine Erfahrung, unkomplizierte Abwicklung und guter Kundenservice.
06.10.2023
Schnelle Lieferung, Umtausch kein problem. Guter Service!
12.08.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr guter Preis.
TA
20.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte!
SA
03.11.2023
Lieferzeit etwas zu lang. Ansonsten alles gut.
21.09.2023
Blitzschneller Versand. Alles unkompliziert.
22.09.2023
Alles super. Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert, top Ware!
EM
Elke M.
Sachsen
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Schnelle Lieferzeit und guter Preis.
22.11.2023
Toller Service, schnelle Lieferung
15.08.2023
Gute Qualität zu sehr guten Preis.