OTANTO

Mangelhaft

Bewertungen für OTANTO

23.08.2023

Katastrophe

Optisch schöne Teile, aber bis man mal das richtige in den Händen hält vergehen etliche Wochen. Der Service rund um den Shop ist die absolute Katastrophe. Erst bekomm ich ein leeres Paket, beim 2. mal mit falschen eingravierten Namen und beim 3. mal noch 2 Armbänder von einer anderen Kundin. Es gab nie eine Entschuldigung der Shopbetreiber. So verteilt kann man eigentlich gar nicht arbeiten. Also Leute, ich sag Finger weg von diesem Shop!
25.08.2023
Ich habe bei Otanto das Produkt Partnerarmband bestellt. Dies war auch ausdrücklich so bezeichnet (siehe Foto). Geliefert wurde nur ein Armband. Was daran ein Partnerarmband sein soll, verstehe ich nicht! Das Bild ist eine glatte Täuschung und man bekommt nicht das geliefert was Bild und Produktbeschreibung versprechen. Ich habe daraufhin an das Kundenservice geschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht. Leider keinerlei Einsicht seitens Otanto. Nie wieder!
23.05.2023
Ein ganz schlechter Service! Trotz Retour habe ich mein Geld nie zurückerhalten. Man wartet Wochen und Monate auf eine Antwort, die dann einfach nur eine vorforumlierte Standard-Mail ist und überhaupt nicht auf das Problem eingeht. Telefonisch bietet der shop auch keinen Kundenservice an.