www.outlet-station.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

22.04.2024
Ich muss ein grosses Lob für den Service aussprechen. Ich habe das erste Mal Ware bestellt und bin super zufrieden. Eine Sendenummer habe ich auch erhalten, so dass ich negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann.

12.07.2023
Habe vor ein paar Wochen dort 3 Teile gekauft. Eines davon musste ich leider wieder retournieren. Habe bis heute keine Empfangsbestätigung erhalten. Auf meine diversen email Anfragen kam keine Antwort. Nun droht mir Klarna mit einem Inkasso unternehmen, weil ich natürlich die Zahlung nicht geleistet habe. Klarna teilt mir mit, dass ich dies mit Outlet Station regeln muss. Die sind aber wie vom Erdboden verschwunden. Jetzt muss ich ein Teil bezahlen, was ich ordnungsgemäss retourniert habe. Eine Unverschämtheit. Bitte dort nicht kaufen!!!!

Bewertungen für www.outlet-station.com

22.04.2024

Top Service

18.04.2024
Hab jetzt 2 x dort bestellt und direkt mein Paket erhalten. Ware ist spitze und die Preise sind top. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. War wirklich sehr zufrieden mit allem. Werde wieder dort bestellen!
RS
Gestern ist mein 2 Paket angekommen Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen Tolle Designer Ware zu einem guten Preis Der Versand ist auch sehr schnell Freue mich schon auf das nächste Mal
11.04.2024
Ich kann diese Negativ Bewertung nicht nachvollziehen. Alles was ich gekauft habe gab es eine Sendungsverfolgung. Pakete sind alle da. Top Ware zu Absolut tollen Preisen.
Danke für die tolle Designer Tasche zum Schnäppchenpreis, bin mega zufrieden. Super schneller Versand. Freue mich auf den nächsten Einkauf bei euch! Danke!
Kann ich nur weiterempfehlen. Blitz Versand, Markenware für Schnapper Preise. Habe jetzt 3 mal bestellt und werde auf jedem Fall wieder einkaufen.
11.04.2024
Absolut Top Ware ein Traum. Kann ich jedem nur Empfehlen. Ware kommt sofort mit Sendungsverfolgung. Ich bin mit dem Händler Top zufrieden.
Sehr nette Verkäufer der Versand funktioniert einwandfrei mit Sendeverfolgungsnummer, sehr gute Preise und sehr gute Leistung
Super wie immer. Fairer Preis , tolle Ware, nette Leute u schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
21.04.2024
Gut price
MU
BETRÜGER- Strafanzeige läuft! 2.2.24 Ware bezahlt. Keine Kommunikation und keine Ware bis heute.
Absolut nicht zu empfehlen! Teure Schuhe gekauft, die nach kurzer Zeit sowas von kaputt waren! Reaktion: Wir sollen uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen… 🤣 Wir haben dann geantwortet das wir das getan haben, aber die Umtauschpflicht beim Verkäufer liegt. Darauf nie wieder eine Antwort bekommen… Jetzt leite ich es weiter zum Anwalt! Es geht jetzt zum Anwalt!
KK
Konny K.
Hilchenbach
Betrug!!! Markenschuhe für 155 Euro gekauft, per Paypal bezahlt, zu groß, sofort mit Sendungsnachweis zurückgeschickt, Widerruf per Einschreiben, Telefonate, Email Kontakt werden nicht beantwortet. Seit 3 Monaten keine Rückerstattung erhalten. Nie wieder, Firma gehört angezeigt, siche andere Bewertungen.
Am 27.12.2023 bestellt, kurz darauf per Überweisung bezahlt. Bis heute weder Lieferung noch irgendeine Änderung an meiner Bestellung zu sehen. Ich habe Sie mehrmals aufgefordert mir eine Auskunft zu erteilen und den Verkäufer in Verzug gesetzt. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.
Unseriös! Ich bin in Vorklasse gegangen und habe weder meine Ware noch Antworten auf m eine E-Mails bekommen.

Keine Reaktion. Keine Lieferung.

Bestellt, bezahlt und seit fast 2 Wochen passier gar nichts.VORSICHT bei online Bestellungen.
28.06.2023

Retoure wg. Krankheit nicht registriert, kein Kontakt

Retouren wurden angeblich wegen Krankheit nicht bearbeitet, auf wiederholte Nachfragen antwortet niemand mehr, auch telefonisch ist der Shop nicht zu erreichen. Auch Monate später ist die Retoure nicht registriert, musste Bestellung bezahlen obwohl ich sie nicht behalten habe, werde dort definitiv nicht mehr bestellen.

Furchtbar

Betrug...habe vor 2 Wochen bestellt bis jetzt keine einzige Antwort auf Email oder Telefon, einfach nichts. Habe jetzt mit Paypal kontaktiert hoffe ich kann mindestens mein Geld zurück bekommen. Sonst werde dahin fahren und mit Polizei Natürlich... aber Nie wieder da was bestellen...
24.06.2023

UNSERIÖS, keine Rückzahlung!!!!…

Ich warte seit 5 Wochen auf meine Rückzahlung von meiner Retoure. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Mails. Das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Shop!! Absolut unseriös!! Ich hoffe, dass Paypal mir nun bei der Rückholung meines Geldes hilft.