OUTLETCITY.COM

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten713 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für OUTLETCITY.COM

ACHTUNG!!! Unregelmäßigkeiten bei der Retourenabwicklung

Ich kann von einer Bestellung bei der Outletcity AG nur dringend abraten. Trotz ordentlicher Rückgabe und vollständiger Bezahlung bucht stillschweigend die Outletcity AG die Retoure unvollständig zurück. Es geht dabei interessanterweise um einen Artikel den ich zur Auswahl in zwei Größen bestellt habe. D.h. dass die Outletcity AG hier die kritisch die interne Abwicklung prüft sondern davon ausgeht, dass es normal ist wenn ein Kunden den selben Artikel in zwei unterschiedlichen Größen behält. Trotz von mir erbrachter Nachweise, Mitwirkung bis hin zur verlangten Erklärung unter Eidesstatt bekomme ich keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ich habe meinerseits alle Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erbracht. Und dennoch werden von der Outletcity AG die mangelnde Qualität von ausgelagerten Logistikservices auf meinen Rücken mit Zeit und Kosten ausgetragen. Das ist hochgradig unfair und ist Spotgeschäft ohne Nachhaltigkeit. Ich werde definitiv mein Kundenkonto bei der Outletcity AG löschen und jeglicher Kommunikation gemäß GPDR widersprechen. Der angeblich ausstehende Rechnungsbetrag wird von mir nicht bezahlt und ich werde es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen falls die Outletcity AG nicht einlenkt.
Schreckliche Service!Sie haben meine Rücksendung nicht erstattet und ich finde keinen Ansprechpartner! 140 Euro ins Müll geschmissen!!