Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Seit Jahren kaufe ich bei Roland Gareis, Oversize, ein und bin stets sehr gut bedient worden. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, Dir Produkte entsprechen der Beschreibung. Große Auswahl, gute Angebote, Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Alles top! 👍

13.10.2023
Zwei unterschiedliche Hemden bestellt und zweimal das gleiche Hemd bekommen. Einfach auf dem Lieferschein per Hand geändert. Die Hemden werde ich behalten aber das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

19.06.2023

Kunde seit 10 Jahren!

03.06.2023
Die Ware wurde schnell Versand. Leider passt mir die Größe nicht so das ich sie umschicken musste. Aber da kann der Verkäufer nichts dafür. Nach einem Telefonat wurde das Problem gelöst Die Ware war in Ordnung. Ich werde da jederzeit wieder bestellen.
MG
Manfred G.
Schönebeck
13.10.2023

Leider wird Over Size nun geschlossen

Ich danke dem Inhaber und seinem Team für die jahrelange Versorgung mit richtiger Kleidung in Bauchgröße, mit Änderungsservice. Nicht nur größer geschnittene Kleidung, wie in anderen Shops. Immer eine schnelle Lieferung und bei Nichtgefallen problemloser Umtausch oder Rücknahme. Dort bekam man immer dem Preis angemessene Kleidung, die in anderen Shops nicht erhältlich war.
27.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware immer super und top. Die Qualität hält lange auch beim Waschen oder mit dem Trockner verzieht sich nichts. Und sollte mal tatsächlich was sein schreiben und die Sache wird geklärt. Hatte ich die ganzen Jahre über aber erst einmal war ab Werk da kann der Verkäufer nichts für wurde auch prompt zu meiner Zufriedenheit geklärt.
16.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Oft sind leider bestellte Waren nicht vorrätig, sondern müssen erst beschafft werden. Die Zahlung per Paypal wird jedoch sofort eingezogen. Es ist eine kleine Firma, denen noch einiges fehlt. Trotzdem kaufe ich hier seit Jahren immer wieder ein.
MM
Martin M.
Oberursel
25.07.2023

Seit Jahren zufriedener Kunden - Absolut zu empfehlen

Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Kunden bei www.over-size.de und immer wieder begeistert. von dem tollen Kundenservice. Die Bestellungen werden immer zügig bearbeitet und Rückfragen oder Reklamationen werden stets umgehend und freundlich bearbeitet.
09.05.2023

Schnelle Lieferung und zuverlässige Größenangabe

Zur Zeit ist Amazon überflutet von falschen Angeboten, Over-Size ist dort zuverlässig und bietet für alle Anlässe Klamotten ( nicht nur vermeintliche Abzugshosen die aus Jogging/Stretch Stoff sind).
RK
Roger K.
Gelsenkirchen
29.06.2023
Alles passt prima. Nnur wäre es schön wenn die Größentabelle etwas nach unten erweitert würde, sozusagen für die Grenzgänger. Bauch ja, aber kurze Beine. Also die Größen um 31 1/2 und 32 1/2.
Michael K.
Vettweiß
Der Shop selber ist gut und liefert schnell. Der Service ist auch sehr gut. Negativ ist nur die Tatsache das größere Größen deutlich teurer sind. Teilweise bis zu 10€
UK
Uwe K.
Eupen
11.10.2023

Stellt demnächst die Tätigkeit ein.

Jahrlang immer wieder hochwertige Kleidung in grossen Grössen und vernünftigen Preisen gefunden. Leider stellt der Shop seine Tätigkeit in kürze ein. Schade.
09.10.2023

Alles bestens!

Grundsätzlich alles bestens. Schön wäre eine Meldung nicht nur wenn die Ware für den Versand vorbereitet wird, sondern auch wenn sie versendet wird.
HQ
hildgunde q.
huy ot pabstorf
09.10.2023
ich bin schon jahrelang kunde und hatte noch nie schwierigkeiten in bezug auf lieferung. auch bei telefonischen nachfragen immer bestens bedient
05.10.2023
endlich mode die richtig passt. die maße werden pro artikel genau angegeben. und es gibt auch richtig große größen bis 14xl oder gr.80-82.
06.06.2023
Lieferung und Rechnungsstellung einwandfrei. Die eigenständige Farbänderungen der beiden Schlafanzüge durch Sie war in diesem Fall i. O.
BL
09.11.2023
Super Ware, Super Service, kürzen von Hosen, Super Preis, Wäre und kürzen. Besonders auch der Nette Kontakt. Ich bin einfach Begeistert
12.09.2023

Einfach Gut

Qualität und Service (Lieferzeit & Co.) sind einfach gut bei over-size.de . Die Auswahl ist begrenzt aber das ist für mich völlig okay.
31.05.2023

Tolle Angebote, toller Shop!

Tolle Angebote, die bestellten T-Shirts waren schneller da als angekündigt, und die dort angebotene Ware ist immer TOP Qualität.
DP
Diana P.
Lüneburg
22.08.2023

Tolle Qualität, faire Preise, prompte Abwicklung

Tolle Qualität, faire Preise und prompte Abwicklung- bin seit Jahren hochzufrieden. Die beste Adresse für Herren-Übergrößen!!
19.07.2023

Sehr gute Lösungsfindungskompetenz

Sehr netter Kontakt mit Herrn Gareis und pragmatische Lösungsfindung, wenn man als Kunde mal etwas falsch gemacht hat.
Ich bin immer sehr zufrieden ,die Beschreibung der Ware ,die Qualität ,und die Zuverlässigkeit mir würde was fehlen