pakahi.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

15.08.2023
Ich nutze Pakahi nun zum ersten Mal. Habe seit ich in den Norden gezogen bin (2016) nach einem halben Jahr plötzlich vermehrt Schuppen und extremen Juckreiz bekommen. (Schuppen sind bis zu einem Punkt normal, dem bin ich mir bewusst), ich hatte aber nie ein Problem damit oder gar jemals Jucken gehabt. Es wurde so schlimm, dass die Schuppen wie Lametta in meinen Haarsträhnen hingen und ich das allererste Mal in meinem Leben eine bakterielle Infektion auf der Kopfhaut bekommen habe. Die Ursache konnte nicht abgeklärt werden. Meine Kopfhaut wurde untersucht, nichts! Seit 2016 habe ich wirklich ALLE versucht, bin sogar komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Vieles half nur für eine kurze Zeit. (Mittlerweile sind meine Schuppen nicht mehr extrem, der Juckreiz variiert) Durch Zufall bin ich jetzt auf PAKAHI gestoßen & werde meine ehrliche Erfahrung mitteilen. Ich habe das Shampoo komplett selbst zusammengestellt! Meine Haare sind voller, lassen sich etwas besser durchkämmen. Die Schuppen werden komplett entfernt, nach einigen Tagen sind weitaus weniger Schuppen zurück als sonst. (Nutze auch einen Detangler beim Shampoonieren, um die Schuppen noch besser zu entfernen), der Juckreiz ist fast weg. Auch hier weniger Juckreiz als sonst und dieser bleibt auch um einiges länger weg. Enttäuschend ist jedoch die Langlebigkeit des Duftes. Hier habe ich zwei Komponenten genommen. Vorweg: Es riecht super, aber auf den Haaren bleibt absolut nichts davon zurück. Man bedenke, für den Duft zahlt man auch (!) Was auch sehr umständlich ist, man kann das Shampoo nicht verarbeiten oder direkt neu bestellen. Dafür gibt es keine Möglichkeit. Man muss es, jedes Mal neu zusammenstellen. Vielleicht findet sich hier eine Lösung? Ich werde wohl bei PAKAHI bleiben, weil es mich trotz allem überzeugt. Preisleistung ist in meinen Augen gerechtfertigt. Schließlich kann man sich die Inhaltsstoffe komplett selbst aussuchen. Ich werde jedoch wohl nicht mehr in Duftkomponente investieren und spare dadurch ein paar €. Nutzen tu’ ich PAKAHI alle zwei Tage seit Ende Juli/ Anfang August. Habe ungefähr 30-40ml davon bereits verbraucht. Es ist möglich das Shampoo aufzuschäumen, man brauch etwas Geduld. Shampoo zwischen den Handflächen mehrfach reiben, ab auf den Kopf damit und vorsichtig, minimal mit Wasser nacharbeiten. Es empfiehlt sich einen Detangler oder ähnliches zu nutzen, ohne ist es schwierig das Shampoo wirklich richtig gut auf der Kopfhaut zu verteilen. (Für mich auf jeden Fall) Ich benötige ungefähr 3 bis 4 Pump Stöße um wirklich ausreichend aber dennoch nicht zu viel Produkt zu bekommen. Also alles in allem bin ich einfach zufrieden. Man merkt ziemlich schnell eine positive Veränderung.

29.10.2023
Meine Mutter hat stark allergisch reagiert auf die Produkte und der Shop reagierte nicht , obwohl fünfmal angeschrieben wurde bezüglich einer Retoure. Dabei wird darauf hingewiesen, dass man innerhalb von 30 Tagen nach Kontaktaufnahme die Ware retournieren kann. Absolute Enttäuschung!!! Und miserabler Kundenservice

Bewertungen für pakahi.de

15.08.2023