palundu.de

Mangelhaft

Bewertungen für palundu.de

16.04.2024

Keine Reaktion

Am 9. April 24 habe ich eine Shoperöffnung "bestellt" und sofort 40€ Shopgebühr per PayPal bezahlt. Seitdem: Nichts! Weder Shopfreischaltung noch irgendein Kontakt. Habe mehrmals versucht, die Betreiber zu kontaktieren (über ihre eigene Nachrichten-Funktion sowie über Email), aber es gab keinerlei Reaktion.
Palundu ist sehr unzuverlässig. Ladezeiten sind sehr lang, oft auch Time Out. Auf Beschwerden wird nicht reagiert und Kunden werden immer weniger. Sehr endtäuschend.
18.03.2024
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Ich habe am 19.2.24 was für eine Freundin bestellt,es sollte ein Geschenkt werden,heute am 18.3.24 ist es immernoch nicht angekommen. Die Verkäuferin reagiert nicht mehr und der Kundenservice von der Seite auch nicht,habe diesen zwei oder drei Al kontaktiert und nicht ein einziges Mal kam eine Reaktion! So ein Mist,ich kann davon nur abraten dort zu kaufen.. Die Verkäuferin hatte leider auch sehr gute Bewertungen..aber ja Geld hat sie,aber ich keine Ware..und nun bleibe ich drauf sitzen..
26.11.2023

Äußerst enttäuschende Kundenservice-Erfahrung

Kürzlich hatte ich das unglückliche Erlebnis, mit palundu zu interagieren, und ich möchte meine Frustration teilen. Das Niveau des Kundenservice, das ich erhalten habe, war schlichtweg miserabel und hat mich zutiefst enttäuscht und das Vertrauen in diese Firma in Frage gestellt. Zuallererst blieben meine Versuche, den Kundensupport zu kontaktieren, für eine inakzeptable Zeitspanne unbeantwortet. Ich verstehe, dass Unternehmen beschäftigt sein können, aber das komplette Fehlen von Reaktionen ließ mich als Kunden vernachlässigt und unbedeutend fühlen. Es ist entmutigend, Ihr hart verdientes Geld in einen Service zu investieren, nur um auf virtuelles Schweigen zu stoßen, wenn Sie Hilfe benötigen. Was meine Enttäuschung noch verschärft, ist das offensichtliche Fehlen von Aufmerksamkeit für Kundenanliegen. Ich habe mich mit einem spezifischen Problem an sie gewandt, in der Hoffnung auf eine Lösung oder zumindest auf einige Anleitung, aber es scheint, als ob meine Bedenken auf taube Ohren gestoßen sind. Das Fehlen jeglicher Bemühungen, mein Problem anzugehen, wirft ein schlechtes Licht auf das Engagement des Unternehmens für die Zufriedenheit der Kunden. Es ist beunruhigend, eine derartige Missachtung der Kundenkommunikation und -unterstützung zu erleben, insbesondere in einer Ära, in der exzellenter Service ein entscheidender Unterscheidungsfaktor für erfolgreiche Unternehmen ist. Ich hatte von palundu besseres erwartet, und diese Erfahrung hat mich in Frage gestellt, ob ich die richtige Wahl getroffen habe, ihren Dienst für meine Bedürfnisse zu nutzen. Ich rate potenziellen Kunden dringend, diese Mängel in Betracht zu ziehen, bevor sie in palundu investieren. Ein Unternehmen, das die Anliegen seiner Kunden vernachlässigt und versäumt, zeitnahen und bedeutungsvollen Support zu bieten, verdient nicht Ihr Vertrauen oder Ihre Patronage. Meiner Meinung nach schadet der schwache Kundenservice dem allgemeinen Ruf von palundu erheblich, und ich hoffe aufrichtig, dass sie dieses Feedback ernst nehmen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um ihre Kundenbeziehungen in Zukunft zu stärken.