parfuemerie-erb-shop.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.739 Bewertungen insgesamt

07.06.2023
Da ich ja verwöhnt war von der Parfümerie Erb, war ich erstaunt, dass die Lieferung nicht so schnell kam wie sonst. Ich habe angerufen wurde äußerst freundlich darüber informiert, dass es jetzt einen Zusammenschluss gibt und das hat durch die Umstellung die Auslieferung sich etwas verzögert hat. Die Ware kam aber zwei Tage später alles zu unserer äußersten Zufriedenheit Und wir sagen bis zur nächsten Bestellung
Brita B.
Meerbusch

29.07.2023
Seit einer Woche nach Bestellung und automatisierter Bestätigung keine Information über die Zusendung der Ware erhalten.

Bewertungen für parfuemerie-erb-shop.de

Brita B.
Meerbusch
07.06.2023

Wir sind wieder mal mehr als zufrieden

24.05.2023

Super Preise, zufrieden trotz Lieferverzögerungen

Super Preise, Lieferzeiten entsprechen nur nicht ganz dem genannten Passus "Lieferzeit 1-3 Tage"; es hat schließlich 6 Werktage bei der letzten Bestellung gedauert. Deswegen 1 Stern Abzug. Alles andere hat einwandfrei funktioniert und Einmal ist Keinmal! Ich bin sehr zufrieden.
18.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, wenn mal etwas schief läuft erhält man sofort freundliche und kompetente Hilfe, völlig unkompliziert!
Barbara B.
Fellbach
02.06.2023
Perfekter Service, ganz individuell - zum wiederholten Male! Immer wieder gerne! Bus zum nächsten Mal, herzlichen Dank dem Erb Shop-Team!
26.06.2023
Schnelle Lieferung und immer ein offenes Ohr telefonisch. Brauchbarre Proben liegen auch bei und ein schönes beauty Heft.
MM
Manuela M.
Freilassing
17.05.2023

Alles super

Super schnelle Lieferung, Service 1a. Ein sehr gutes Produkt. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
19.05.2023

Sehr freundliche Beratung und sehr zuverlässig

Sehr freundliche Beratung, auch bei Problemen sehr hilfsbereit, problemloser zuverlässiger Versand! Sehr zu empfehlen!
11.09.2023
Bei Fragen ist die Beratung gut, die Ware kommt schnell und gut verpackt. Die Parfümerie Erb ist empfehlenswert.
24.08.2023
Super, wie immer
MM
Mona M.
Haßberge
09.06.2023
Alles bestens, immer wieder gerne! Super Service, netter und professioneller Kontakt!
10.05.2023

Toller shop

Hervorragend, dass man bei Fragen auch telefonisch direkt Auskunft bekommt.
MW
Monika W.
Unterensingen
23.06.2023
Das lief alles wie am Schnürchen und Transport wie Ware haben überzeugt.
WH
Wolfgang H.
Freudenstadt
24.05.2023
alles bestens und die gratiszugaben haben mich sehr gefreut. danke
AG
06.09.2023
Wie immer tolle Produkte, schnelle Lieferung und super Preise. 👍👍
BS
28.07.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin voll zufrieden.
ND
N. D.
Vlotho
16.07.2023
Gute Preise ! Sehr schnelle Lieferung ! Alles bestens !
23.07.2023
Storno der Bestellung schnell und unkompliziert
RS
Rita S.
Welzheim
08.06.2023
Wie immer sehr schnelle und gute Lieferung
Melanie S.
Pirmasens