Nicht zu empfehlen! Schlechter Service!
Leider muss auch ich mich den negativen Stimmen anschließen. Meine Bestellung wurde laut DHL an einer falschen Adresse abgelegt.
Mein Haus hat die Nummer 38a. Abgelegt wurde meine Bestellung bei der Nummer 38.
Dennoch hat der Zusteller angegeben, er hätte sie am vereinbarten Ort hinterlegt. Die nächsten drei Tage durfte ich weitere Pakete, welche vermeintlich zugestellt wurden, suchen und fand sie bei den Mülleimer des Nachbarhauses. Zudem noch ein Mehrfamilienhaus. Fotos von diesen Fehlzustellungen habe ich gemacht.
Die Lieferung von Parfumgroup war leider nicht auffindbar. Ich hatte um die Einleitung eines Nachforschungsauftrags gebeten, was nur der Versender einleiten kann.
Dies wurde zunächst von Parfumgroup abgelehnt. Mit der Begründung, dass das Paket laut DHL zugestellt sei.
Auf meinen Einwand hin, wurde mir ein Dokument zwecks Nachforschungsauftrag zugeschickt. Ausgefüllt, wieder zurück. Auch von DHL wurde ich angeschrieben und habe den Sachverhalt nochmals gedchildert und bestätigt.
Zeitgleich wurde ein Paket eines anderen Versenders zugestellt. Diese haben anstandslos einen Nachforschungsauftrag eingeleitet und, nach dem Prozedere, eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung angeboten. Ich habe natürlich die Ersatzlieferung genommen, da ich gerne das Produkt haben wollte.
Parfumgroup hingegen gibt an, dass sie die Mitteilung bekommen hätten, dass Paket sei "am vereinbarten Ablageort" hinterlegt worden.
Meinen Einwand und meine Bitte, doch die Adresse zu benennen und den Ort beschreiben zu lassen, wurde nicht beantwortet.
Der Ablageort ist sehr einprägsam, wenn man denn mal da war.
Daher ist bereits der eine Stern zuviel und gerade bei jemandem, der aktuell knapp 140 Düfte besitzt, auch noch einen guten Kunden verloren.
Es gibt bessere Anbieter in diesem Segment.