Ich habe bei Parfumswinkel ein Parfum bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Sprühdüse des Parfums kaputt war, als ich es erhalten habe. Ich habe an Kundenservice eine Mail mit Fotos des Produktes geschrieben mit der Bitte um die Rückgabe und habe die folgende Antwort erhalten:
Dear ,
It is no problem to return your products! Make sure that your product has not been tested and that the packaging / foil is still intact. Look for all return conditions on our website.
You may return the product (s) to:
Parfumswinkel
Park Forum 1045
5657 HJ Eindhoven
The Netherlands
The return costs are at your own expense.
Do not forget to put the packing slip (or another note) in the box with the order number and the reason for return, so we can process it as soon as possible.
If you have any questions, please let us know!
___________________
Ich habe dann an Kundenservice nochmal geschrieben, dass das Produkt kaputt war, als ich erhalten habe, und dass ich nicht bereit bin, die Kosten der Rücksendung zu übernehmen, da ich meinerseits nichts falsches gemacht habe. Ferner, wie kann man feststellen, dass das Prudukt kaputt ist, ohne die Verpackung zu öffen?
Ich habe bisher diesbezüglich an Kundenservice dreimal geschrieben und bekam jedes Mal die gleiche Antwort wie oben. Keine Ahnung, ob sie wirklich meine Mail gelesen haben. Ich bin jetzt wirklich hilflos, und deshalb schreibe ich hier mein Erfahrungsbericht in der Hoffnung, dass sie auf meien Nachricht endlich reagieren.
Bewertung melden
04.06.2023
Kein vertrauenswürdiger Verkäufer. Renne seit über einem Jahr hinter meiner Rückerstattung her. Unzählige Emails, dann nach einem Jahr verspricht man mir die Erstattung innerhalb 5 Werktage, die sind aber schon über einem Monat überfällig. Absolut dreist und unverschämt.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.