Bewertungsübersicht
Die Kunden loben besonders die hohe künstlerische Qualität und die emotionale Wirkung der Bilder. Ebenso wird geschätzt, dass auf individuelle Wünsche und Vorgaben eingegangen wird. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und wertschätzend beschrieben. Viele Kunden empfehlen den Service ausdrücklich weiter. Auch die Lieferung wird überwiegend als zügig und problemlos empfunden. Vereinzelt wird jedoch eine längere Wartezeit bei der Lieferung erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenpawtrait.eu
(0)
(0)
(1)
(0)
(32)
Unsere Elli 😪
Als wir das Bild auspacken, hatte ich Tränen in den Augen, als wir unsere geliebte Hündin Elli ❤️ darauf sahen. Sie wurde für diesen Augenblick wieder lebendig. Ein unglaublich wunderschönes Bild,lebendig,so wie man seine geliebte Hündin in Erinnerung behalten möchte. Vielen Dank dafür. Wir sind begeistert und können Pawtrait wärmstens weiterempfehlen .
Nochmals vielen Dank und macht weiter so 🙏❤️
Mein Engel Diablo
Perfekt wie immer😍. Ich habe ein Pawtrait für meinen verstorbenen Seelenkater Diablo als Ölgemälde bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Jetzt ist er als Engel verewigt. Auch auf Anfrage einer Bildänderung wurde mir sehr schnell umd überaus freundlich geantwortet umd geholfen. Ich liebe eure Bilder so sehr.
Vielen Dank für alles ❤️
Super schön
Wir sind sehr begeistert. Das Aquarell von unserer (leider am 31.01.2026) verstorbenen geliebten Hündin Elli ist wunderschön geworden. Das Bild macht sie für uns wieder lebendig und so haben wir sie weiter immer bei uns. Wir sind froh,dass wir uns dafür entschieden haben und können Pawtrait wärmstens weiterempfehlen. 🙏👍
Vielen Dank Ines Kraft
Grandios, wir haben ein Bild mit unseren drei Hunden gesendet, Sie haben die Anordnung angepasst und das Resultat ist traumhaft. Ich kann Pawtrait wärmstens empfehlen. Wollen Sie eine Erinnerung an Ihre liebsten Haustiere, das ist die richtige Adresse. Vielen herzlichen Dank
Bezaubernd! 💜
So skeptisch wie ich auch im Vorfeld war....weil ich keine Bildeinsicht vor Versand erhalten konnte.....umso positiver war ich überrascht, als ich das Ergebnis sah! Es ist absolut bezaubernd! Der Künstler hat es toll umgesetzt! Ganz lieben Dank! 🥰
Einfach nur großartig!
Einfach nur großartig!
Gab meine Lotte als Graffiti Stil auf Leinwand in Auftrag und bin mehr als zufrieden. Ein wunderschönes Bild, lebhaft, so wie man sein geliebtes Tier in Erinnerung behalten möchte.
Die Materialien sind von guter Qualität.
Auch der Kundenservice ist wirklich klasse. Sehr freundlich, keine Komplikationen, zuverlässige Lieferung. Einfach toll.
Empfehle ich gerne weiter und werde auch selbst noch ein Bild in Auftrag gegeben.
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation und Abwicklung
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, kaum E-Mails abgeschickt schon kam die Antwort. Schnelle Lieferung und Ergebnis toll. Bin mega begeistert und werde immer wieder gerne bei euch bestellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit
Das Bild ist einfach ein Traum! Alles wurde in einer guten Zeit bearbeitet! Feedback kam immer super schnell sobald ich eine Frage hatte. Ich werde zu 10000% wieder bestellen. Ich habe wirklich eine Temu Zeichnung erwartet. Aber DAS ist einfach der Hammer!!! Mein Freund kriegt das Bild bald zum Geburtstag und der wird sicher Tränen in den Augen haben!
Super tolle Arbeit und Erfahrung
Es ist wirklich eine super tolle Arbeit die gemacht wird. Ich habe mir eine Leinwand Graffiti anfertigen lassen von meinem verstorbenen Hund und es sieht echt wunderschön und real aus, so als wäre er noch da. Auch die Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung lief sehr zügig ab. Macht weiter so!!! Und vielen Dank nochmal! ❤️
Einfach nur großartig!
Gab meine Lotte als Graffiti Stil auf Leinwand in Auftrag und bin mehr als zufrieden. Ein wunderschönes Bild,lebhaft, so wie man sein geliebtes Tier in Erinnerung behalten möchte.
Die Materialien sind von guter Qualität.
Empfehle ich gerne weiter und werde auch selbst noch ein Bild in Auftrag gegeben.
Pawtrait ist sehr zu empfehlen! Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Und auch der Austausch und die Beratung war sehr angenehm. Man wird als Kunde wertgeschätzt und das Team will das beste Ergebnis erzielen. Und das ist gelungen. Das Bild meines (leider verstorbenen) Katers ist wunderschön geworden und hat meine Vorstellungen sogar noch übertroffen!
SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN
Ich bin mit meine Bestellung super zufrieden. Das Bild wurde sehr schön gemacht. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Habe die gleiche Bestellung nochmals für meine Eltern gemacht.
Ottimo lavoro
Bellissimo, il quadro è fantastico veramente, ringrazio tantissimo gli artisti perché non avevo mai visto il lavoro così fatto bene. Questo è il secondo quadro che ho acquisito e ogni volta è una bellissima emozione
Ottimo lavoro
Bellissimo, il quadro è fantastico veramente, ringrazio tantissimo gli artisti perché non avevo mai visto il lavoro così fatto bene. Questo è il secondo quadro che ho acquisito e ogni volta è una bellissima emozione
Wunderschön, einfach großartig!
Ein unglaublich wunderschönes Bild, ich kann es mehr als nur weiterempfehlen. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich meinen geliebten Hund darauf sah, er wurde für diesen Augenblick wieder lebendig, ich bin sehr geflasht und einfach emotional mehr als überrascht von diesem wunderschönen Bild🤗🌺
Auf Insta haben wir eure Beiträge und Bilder gesehen.
Da wir sowas immer gesucht haben um unsere Lieblinge fest zuhalten.
Wir sind super begeistert wie schnell und wunderschön die Bilder geworden sind.
Vielen lieben Dank
Das Pawtrait war viel mehr als erwartet. Meine Frau musste sogar Freudentränen lassen und das ist normalerweise nicht der Fall. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Das Bild ist 1zu1 gelungen. Vielen Dank nochmals dafür, genauso für den netten Kontakt und schnelle Lieferung.
Stilvolle Erinnerung
Die Wartezeit, bis die Leinwände da sind, sind keines Falls lang. Die Bilder sind sehr präzise und wunderschön erarbeitet, alle Wünsche die man angibt werden umgesetzt! Es ist eine wirklich hochwertige und wunderschöne Erinnerung. Tolle Arbeit! ♥️
Meine Hunde Leben zum Glück noch, aber das Bild von ihnen, wird sicher ein besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es sieht einfach wunderschön aus.
Superschönes emotionales Bild!
Einfach ganz toller Kundendienst. Schnelle Lieferung.
Ich bin begeistert!
Sehr empfehlenswert!
So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.