perakabel.de

Bewertungen für perakabel.de

JD
11.07.2023

Sehr kundenorientiert und toller Service

Hatte leider das falsche Kabel bestellt und nach Empfang der Lieferung Herrn Rademacher an einem Samstag angeschrieben und nach einer Lösung gefragt. Fünf Minuten später rief Herr Rademacher bei mir an und teilte mir mit, dass er das korrekte Kabel am Montag versendet. Wenn dann alles funktioniert, solle ich die Falschbestellung einfach zurücksenden. Der Aufpreis für das neue Kabel wird nicht berechnet. Da ich erstmals bei Perakabel bestellt hatte, war ich über dieses unkomplizierte Verfahren angenehm überrascht. Das neue Kabel kam kurzfristig und funktioniert einwandfrei. Hervorheben möchte ich auch die gute Qualität des Kabels und der verwendeten Stecker. Bei der Rücksendung habe ich zumindest den Mehraufwand für die doppelten Versandkosten ausgeglichen. Gerne empfehle ich diesen Spezialshop für Kabel weiter und werde mich bei zukünftigem Bedarf gerne wieder an Herrn Rademacher wenden. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.