perfumetrader.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.138 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Price from the products which I have order are really cheaper than other online website, delivery is fast , I don’t need customer service help this time but I have experienced in previous year they are replayed your question very quick. Personally , I think It would be nicer if you order above certain of amount the delivery cost is free charge.
VV
V V.
Rotterdam Netherlands

10.08.2023
ich kenne das cd eau sauvage seit ca 40 jahren ; das erhaltene produkt heisst wohl so : aber es hat bei weitem nicht den anhaltenden und langwährenden duft der mir so bekannt und präsent ist ; scheint wohl ein LAGERHÜTER zu sein, den man mir hat zukommen lassen ; definitely not amused !
RM

Super

AB
Ada B.
21.06.2023
Super schneller Versand Rivoli Privilege traitement ist eine super foundation, leicht und ebenmäßiges Hautbild. Das beste was es gibt. Der Preis ist zwar sehr hoch, hier jedoch ca 25 % günstiger!! Sehr sicher verpackt. Danke!
GH
Gabriele H.
Langgöns
12.06.2023
Ich mag parfuemdreams, die Preise für Markenwaren sind günstig, oftmals Angebote oder zusätzliche Rabatte, die per Mail mitgeteilt werden, Lieferung innerhalb 2-3 Werktage, sehr zuverlässig.
09.06.2023

Ich bestelle wieder....🤝

Übersichtlich, absolut vertrauenswürdig und ein phantastisches Preis- Leistungsverhältnis👍...z.Zt. fällt mir noch kein Verbesserungsvorschlag ein....ich bin aber auch (noch ) Neukundin😉
08.09.2023
Excellent shop! Wide range of high quality goods. Very good prices and fast delivery. It’s not my first purchase on Parfumetrader and I’m sure not the last. Thanks a lot!
IC
Ingrid C.
Frankfurt
10.10.2023

Günstiger Preis und schnelle Lieferung

Es gibt nix zu Meckern. Parfum kam schnell und gut verpackt. Ein oder zwei Parfumproben wären nett gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal... ;- )....
05.09.2023
Erstmals bestellt, und sehr zufrieden. Preise unschlagbar,Bestellung einfach, Paket sicher angekommen...und es gab viele Proben😀.
JV
Jakob V.
Heerenveen
24.10.2023
Leider war die Verpackung zerrissen mann konnte die Ware deraus nehmen was glücklicherweise nicht passiert ist. Mfg. Jakob
03.09.2023
Schnell geliefert und vernünftig verpackt. Danke. Das Produkt selbst kenne ich und habe es daher noch nicht ausprobiert.
SH
17.07.2023
Alles ging wie immer sehr schnell und das Parfum wurde gemäß Beschreibung geliefert. Ich werde gerne wieder bestellen.
18.08.2023

Alles was in orde, maar wel met minpunten

Alles was in orde, maar ik had geen mailbevestiging en geen track en tracecode ontvangen na mijn bestelling.
01.06.2023
Sehr gute Preisgestaltung und schneller Versand. Ich habe nichts gefunden, was sich verbessern ließe.
KR
Klaus R.
Dortmund
09.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versandzeiten sehr gut.Das Produkt entsprach genau der Beschreibung.
19.06.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. War alles toll. Empfehlenswert. Danke
24.06.2023

Empfehlenswert

Korrekte Auslieferung der bestellten original Ware, Lieferzeitraum unter einer Woche
23.08.2023
Superschnelle Lieferung, topp Preis. Beim nächsten Mal weiß ich wo ich bestelle.
MH
M. H.
Brühl
12.08.2023
Gute Ware, gute Preise, gut verpackt, schnell versendet.- Sehr empfehlenswert !
27.07.2023
Das Paket ist superschnell gestern bei mir angekommen, super Ware, wie immer!!
PG

IN
Inge N.
Gailingen
23.08.2023
Schneller und besser kann eine Bestellung nicht von statten gehen, klasse!!!!