perlenzentrum.eu

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für perlenzentrum.eu

Katastrophaler Kundenservice, total unseriös

Ich habe bei Perlenzentrum eine Dekofigur online an einem Sonntag bestellt und per PayPal bezahlt Als ich feststellte, dass ich diese Figur bereits besitze, habe ich diese Bestellung am gleichen Sonntag widerrufen und storniert. Damit die Ware nicht herausgeschickt wird, habe ich Perlenzentrum am nächsten Tag, einem Montag, telefonisch kontaktiert, um die Stornierung/Widerruf noch einmal zu verdeutlichen. Damals wurde ich am Telefon von einem Herrn, der keinen Namen nannte, sehr unfreundlich und arrogant behandelt. Sein Verhalten erweckte bei mir den Eindruck, dass mit diesem Menschen irgendetwas nicht stimmt, vielleicht Alkohol oder anderes, auf jeden Fall benimmt man sich einem Kunden gegenüber nicht so merkwürdig und er machte mir auch deutlich, dass er mein Anliegen ignorieren werde. Es kam so, wie ich eigentlich erwartet hatte, die bereits stornierte Ware wurde mir trotzdem zugeschickt. Da ich sie nicht annehmen wollte, habe ich die Bestellung an einen Hermes-Paketshop umgeleitet. Dort lagerte sie 10 Tage, bevor sie an den Versender (Perlenzentrum), wieder zurückgeschickt wurde. Hermes hat mir die Retoure bestätigt. Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen und ich habe mein Geld für die retournierte Ware immer noch nicht zurückerhalten. Alle 3 Mahnungen wurden ignoriert und ein weiterer telefonischer Anruf, wieder bei dem gleichen unfreundlichen Herrn, verlief im Sand, wie damals. Er wollte nicht seinen Namen nennen, war wieder zynisch und arrogant und legte das Telefon auf. Bei meinen Mahnungen habe ich dieser Firma auch mit dem Rechtsanwalt gedroht und das hätte ich jetzt auch mit Sicherheit umgesetzt, jedoch hat sich PayPal für mich eingesetzt und der Käuferschutz hat mir die Kosten der retournierten Ware erstattet. Damit ist die Angelegenheit für mich zwar jetzt erledigt, auf der anderen Seite, hätte ich diese Firma verklagen müssen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Geschäftsführerin von diesen unseriösen Geschäftspraktiken Kenntnis hat. Ich habe mit meinen 61 Jahren auch so etwas noch nicht erlebt und ich kaufe extrem viel übers Internet.
SV
Sylvia V.
Güsten

Bestellung wurde vom Händler einfach storniert

Ich hatte eine Dekofigur bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Bestellung wurde vom Perlenzentrum per Mail bestätigt. Heute wurde ohne jeden Grund die Bestellung vom Perlenzentrum storniert, indem der Betrag an PayPal erstattet wurde. Keine Info weshalb, bzw. Entschuldigung. Sehr unseriös. Hier werde ich nicht mehr bestellen.